This website is hosted on a Carbon neutral infrastructure. This website is hosted on a company which complies to standard ISO 27001:2005 for Information security management systems.

Euthyrox

3,5

28 Erfahrungen
weiter > >>

08.08.2013
Frau (25) - Abnehmen – Üb...

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Nach jahrelangem kämpfen mit meinem Gewicht, immer öfterem Aufsuchen von Ärzten, da ich (zuletzt 8kg in 2 Wochen zunahm) aus unerklärlichen Gründen Gewichtsprobleme, Müdigkeit und Haarausfall hatte, kam ich zu Spezialisten Nummer 6, in Wien 22 SD-Zentrum, der meine Befunde angesehen hatte und mich fragte, ob die vorherigen Ärzte blind waren, da meine SD nur minimale Leistu... Lesen Sie mehrng vollbringt. Er verschrieb mir gleich Euthyrox 75 eine halbe Tablette am Tag, danach eine ganze. Nun: Ich nehme es jetzt die dritte Woche und habe 3,4 kg abgenommen! Dazu muss ich allerdings sagen: Ich habe einen gesunden Lebensstil: Ich habe ein Kleinkind und zwei große Hunde, die täglich lange Spaziergänge brauchen und wollen und außerdem esse ich wirklich gesund. Bisher wurde alles nur abgestempelt mit den Argumenten: Veranlagung, Ernährung, zu wenig Sport. Keiner glaubte mir, dass ich so gesund lebe, wie ich es sage. Denn sie sehen nur: Junge übergewichtige Frau (höchstgewicht zuletzt 110,2 bei 1,70), die mit Kleinkind zu Hause hockt. Jetzt, wo ich sehe, dass es mit meinem Gewicht bergab geht, bin ich wirklich froh, denn ich habe leider wirklich die Schuld bei mir gesucht: Nein, dann esse ich lieber nur eine halbe Scheibe Vollkornbrot mit Magerquark und Gurke usw... Man muss sich aber klar sein: Ungesunder Lebensstil gepaart mit SD-Medikamenten kann NICHTS HELFEN. Das Abnehmen muss schon unterstützt werden. Überlegt euch alle mal: Esse ich gesund? Bevor ihr euch fragt: Nehme ich von den Medikamenten zu?
07.04.2013
Frau (55) - Schilddrüse

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Ich nehme dieses Medikament seit heute. Ich würde gerne wissen, ob ich davon auch abnehme? Und wie lange es dauert bis ich ein Resultat feststellen kann? Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion.
31.10.2012
Frau (54) - Schilddrüse

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Meine Schilddrüse wurde komplett entfernt. Jetzt muss ich wieder Jod nehmen und weil meine Werte viel zu niedrig sind die doppelte Dosis. Aber davor habe ich etwas Angst. Ich eine so hohe Dosis schädlich?
22.02.2012
Frau (30) - Bandscheibenv...

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Ich nehme Euthyrox seit 8Jahren. In immer höheren Dosen. Jetzt 225 mg. Ich bin seit 8 Jahren müde. Ich wurde gerne wieder einmal ausgeruht aufwachen. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich Euthyrox nicht vertrage? Soll ich ein anderes Medikament ausprobieren? Wer kann mir helfen?
14.01.2012
Mann (51)

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Ich bekam das Medikament vor 5 Monaten, 25 mg., weil meine Schilddrüse zu langsam arbeitet. Mir ist schlecht und ich bin müde und mein Hormonspiegel ist immer noch zu niedrig. Deshalb muss ich jetzt 37,5 mg. nehmen, vor dem Frühstück. Bald muss ich wieder zum Blutabnehmen. Mein Körper hält immer noch zu viel Wasser fest.
05.01.2012
Frau (35) - Schilddrüse

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Ich hatte erst Thyrax, aber nach 8 Wochen bekam ich dieses Medikament. Weil es gebrauchsfreundlicher ist. Ich glaube aber, dass ich müder bin von diesem Medikament. Außerdem bekam ich nach 2 Wochen Migräne. Es ist vielleicht noch zu kurz für ein Urteil, aber ich denke ich will doch lieber wieder Thyrax.
07.12.2011
Mann (54)

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Ich nehme das Medikament seit etwa 7 Jahren. Früher hatte ich Thyrax. Aber davon bekam ich Darmbeschwerden. Seit ein paar Wochen habe ich einen Hautausschlag von Euthyrox bekommen. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?
07.12.2011
Mann (54)

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Ich nehme das Medikament seit etwa 7 Jahren. Aber seit ein paar Wochen habe ich einen Hautausschlag. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Früher habe ich Thyrax genommen. Das habe ich aber nicht vertragen, davon bekam ich Darmbeschwerden.
06.12.2011
Frau (19)

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Ich nehme das Medikament seit 5 Monaten. Nach 2 Monaten war mein Arzt bei der Kontrolle sehr zufrieden mit meinen Werten. Trotzdem wurde die Dosis erhöht. Von 50 mg. auf 75 mg. Seitdem ist mir schlecht! Mittlerweile ist mir schlecht wenn ich ins Bett gehe und wenn ich wieder aufstehe. Ich will doch noch einmal mit meinem Arzt drüber sprechen.
06.12.2011
Frau (62)

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Erst hatte ich Thyrax, aber davon bekam ich einen schrecklichen Juckreiz am ganzen Körper. Deshalb nehme ich seit heute 50 mg. Euthyrox. Außerdem nehme ich noch Strumazol und Propranolol. Wie kriege ich bloß den Juckreiz wieder los?
23.11.2011
Frau (45) - Hypophysenins...

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Ich nehme seit 1976 Levothyroxin. Angefangen habe ich mit Thyroxin. Dann bekam ich Thevier und jetzt nehme ich schon eine ganze Weile Euthyrox. Einfache Anwendung!
20.10.2011
Frau (42) - Schilddrüsenü...

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Seitdem meine Schilddrüse entfernt wurde fühle ich mich nicht mehr gut. Also schon seit Jahren. Ich habe Herzklopfen, Muskelschmerzen, bin sehr müde, habe Stimmungsschwankungen und mir ist ständig kalt. Ich soll jetzt zu einem Psychologen, um zu lernen besser mit meiner Energie umzugehen. Wer hat Tipps für mich?
19.10.2011
Mann (52) - Schilddrüsene...

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Weil meine Schilddruse wegen eines gutartigen Tumors entfernt werden musste, nehme ich jetzt Euthyrox und Calcium. Nebenwirkungen kann ich nicht feststellen. Aber ich kann merken, dass ich nach einem Jahr immer noch Muskel- und Gelenkschmerzen habe. Ich bin müde und schneller ängstlich. Manchmal depressiv oder gejagt und nicht mehr so stressbeständig. Ich habe Konzentratio... Lesen Sie mehrnsstörungen und träume nachts sehr viel.
17.10.2011
Frau (35) - Schilddrüsenu...
Allgemeine Zufriedenheit: 2

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Ich nehme dieses Medikament seit 3 Wochen. Die ersten beiden Wochen 50 mg. und jetzt 75 mg. Ich kann noch keine Wirkung feststellen. Ich bin noch müder wie vorher. Außerdem habe ich Kopfschmerzen seitdem ich dieses Medikament nehme. Gestern hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben sogar einen Migräneanfall. Haben mehr Leute solche Nebenwirkungen? Im Beipackzettel steht, d... Lesen Sie mehrass dieses Medikament keine Nebenwirkungen hat!
22.09.2011
Frau (23) - Schilddrüsenü...

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Ich nehme seit ein paar Monaten eine halbe Tablette Euthyrox von 75 mg. Davor hatte ich ein paar Wochen Strumazol. Seit dem ich Euthyrox nehme, habe ich starken Hautausschlag und Haarausfall. Ich bekomme schon kahle Stellen auf dem Kopf, obwohl ich viele und lange Haare habe. Haben andere Leute auch solche Probleme mit dem Medikament?
30.06.2011
Mann (41)

Euthyrox (Levothyroxin-Natrium)

Vor 6 Jahren bekam ich Schilddrüsenbeschwerden und bis heute habe ich meine Schilddrüse noch nicht im Griff. Meine Beschwerden kommen ständig zurück. Mir ist schwindelig und schlecht ich habe Magenschmerzen und muss mich übergeben, habe schlechte Laune und ein unangenehmes Gefühl auf der Brust.
weiter > >>

Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika