Erfahrungen mit Magengeschwür

---
ICD10/11 Code: K25
ICD10/11 Gruppe: K00-K93, Krankheiten des Verdauungssystems

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Magengeschwür

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Zacpac

04.10.2011 | | 34moderiert von Mathilda
Pantoprazol, Amoxicillin und Clarithromycin (-1) für Magengeschwür

Ich hatte schon einmal Zacpac, aber damals nur 3 bis 4 Tage. Jetzt bekam ich es für eine Woche. Der einzige Nachteil ist der unangenehme Geschmack im Mund. Nach dieser Kur muss ich wieder Lansoprazol nehmen. Ansonsten bekomme ich wieder Beschwerden. Das werde ich wohl ewig nehmen müssen. Aber besser als ständig Magengeschwüre.

16.05.2011 | | 38moderiert von Johanna
Omeprazol (-1) für Magengeschwür

Die erste Woche musste ich mich erst daran gewöhnen. Ich hatte Kopfschmerzen und ein aufgeblasenes Gefühle im Magen. Ich nehme das Medikament seit ein paar Wochen und habe kein Sodbrennen mehr. Ich nehme an, dass die Geschwüre auch langsam heilen. Aber ich habe immer noch Schmerzen im Bauch und im Magen. Ich zweifle ob ich meinen Arzt anrufen soll….

20.03.2011 | | 54moderiert von Ludwig
Omeprazol (-1) für Magengeschwür

Ich bin froh, dass ich kein Sodbrennen mehr habe. Ich kann auch wieder alles essen. Manchmal spuck ich Schaum (ich denke von der Magensäure) aber ich habe keine Schmerzen. Ich hatte immer Angst mich übergeben zu müssen, jetzt nicht mehr. Ein sehr gutes Medikament!

02.11.2010 | | 65moderiert von Mathilda
Omeprazol (-1) für Magengeschwür

Nach 7 Tagen bin ich mit dem Medikament gestoppt. Ich hatte ab dem 2. Tag zu viele Nebenwirkungen. Übelkeit, Schwindel, Aufstoßen, Bauchschmerzen, Zittern und Kopfschmerzen. Nach dem Stoppen, habe ich mich stündlich besser gefühlt, nur das Aufstoßen ist geblieben. Heute habe ich von meinem Hausarzt Pantoprazol bekommen. Hoffentlich hat dieses Medikament weniger Nebenwirkungen.

Nexium mups

29.10.2008 | | 45moderiert von Johanna
Esomeprazol (-1) für Magengeschwür

Seit meinem 12. Lebensjahr Probleme mit dem Magen viel Erbrechen zuerst Losec später nach vielen Untersuchungen kann ich meine Arbeit mit Nexium wieder so ausüben, wie es sich gehört ohne Nebenwirkungen gehe aber noch jedes halbe Jahr zur Kontrolle

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.