Erfahrungen mit Nebenhöhlenentzündung

---
ICD10/11 Code: J32
ICD10/11 Gruppe: J00-J99, Krankheiten des Atmungssystems

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Nebenhöhlenentzündung

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

25.06.2013 | | 47moderiert von Johanna
Doxycyclin (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Ich bekam dieses Medikament gegen eine Nebenhöhlenentzündung. Nach 5 Tagen wurde mir fürchterlich schlecht und die Kopfschmerzen kamen auch wieder zurück. Außerdem war ich schrecklich müde und ich hatte Muskelkater am ganzen Körper. Nach der Kur habe ich mich ins Bett gelegt und erst nach 4 Tagen hatte ich langsam wieder etwas Energie.

28.04.2013 | | 40moderiert von Ludwig
Doxycyclin (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Medikament, denn ich hatte keine Nebenwirkungen. Meine Nebenhöhlenentzündung ist fast weg und die Kieferhöhlenentzündung ist auch schon viel besser. Die ist leider chronisch bei mir. Man sollte den Beipackzettel gut durchlesen, denn Milchprodukte beeinflussen die Wirkung.

28.04.2013 | | 40moderiert von Mathilda
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Man sollte aufpassen wenn man bleibende Darmbeschwerden von dem Medikament bekommt. Ich bekam davon eine Clostridium difficile Infektion. Jetzt darf ich dieses Medikament nie wieder nehmen.

Azithromycin

13.04.2013 | | 50moderiert von Mathilda
Azithromycin (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Ich habe dieses Medikament 3 Tage genommen. Die ersten beiden Tage hatte ich leichte Krämpfe und Durchfall. Aber jetzt, einen Tag nach der Kur, sind diese Beschwerden wesentlich schlimmer geworden. Steht übrigens auch im Beipackzettel. Meine Nebenhöhlenendzündung ist allerdings weg…

Clarithromycin

03.04.2011 | | 39moderiert von Mathilda
Clarithromycin (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Ich hätte nie mit dieser Kur anfangen dürfen. Nach einem Tag bekam ich eine schreckliche Erkältung. Außerdem habe ich Magenbeschwerden und nehme Nexium, jetzt habe ich wieder fürchterliches Sodbrennen. Kein Medikament für mich!

25.01.2011 | | 67moderiert von Ludwig
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Sofort nach dem ich mit der Kur angefangen hatte, bekam ich Fieber. Ich vermute das an Stelle von Zucker Aspartaam verwendet wurde. Wenn ich versehendlich Aspartaam nehme, bekomme ich sofort rheumatische Beschwerden. Und das sind genau die Nebenwirkungen die ich jetzt spüre.

31.10.2010 | | 25moderiert von Mathilda
Doxycyclin (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Ich habe fast keine Schmerzen mehr nur noch ein bisschen bei den Zähnen. Vor 3 Tagen habe ich die letzte Tablette der Kur genommen. Aber jetzt habe ich Magenbeschwerden, Schwierigkeiten beim Schlucken, Muskelschmerzen im Nacken und einen leichten Hautauschlag am Hals und im Gesicht. Ich kann es zwar nicht sehen aber fühlen. Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei!

Augmentin

08.07.2010 | | 18moderiert von Mathilda
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Das Medikament wirkt ziemlich schnell. Die Schmerzen waren schnell verschwunden. Während der Kur hatte ich Blähungen und mehr Hunger. Nach der Kur hatte ich eine Pilzinfektion an den Schleimhäuten, sehr unangenehm!

26.06.2010 | | 45moderiert von Mathilda
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Nur einmal genommen. NIE WIEDER! 20 bis 30 Minuten nach der Einnahme bekam ich einen anaphylaktischer Schock. Meine Lungen liefen voll Wasser. Mein Blutdruck war fast nicht mehr messbar. Innerhalb von 60 Minuten war ich im Krankenhaus. Obwohl ich das Medikament schon öfter genommen habe. Die Kombination Clavulaansäure und Amoxicilline war schuld. Bin scheinbar allergisch dagegen.

Nasonex

05.01.2010 | | 35moderiert von Johanna
Mometason (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Meine Nebenhöhlenendzündung ist verschwunden, wahrscheinlich durch das Antibiotika. Aber die Nebenwirkungen von den Nasenspray sind heftig. Blutige Nase und Halsendzündung. Mein Arzt hat gesagt das es ein leichtes Nasenspray ist, aber mir reicht’s. Ich höre damit aus. Mein Mann sagt das ich seit ein paar Tagen auch schnarche, obwohl ich das früher nie gemacht habe.

Amoxicillin

24.04.2008 | | 18moderiert von Ludwig
Amoxicillin (-1) für Nebenhöhlenentzündung

Ich erhielt die wegen einer Nebenhöhlenentzündung. Prima. Ich finde nur, dass sich die Kapseln nicht so bequem einnehmen lassen und manchmal ist es schwierig, die Zeit richtig nachzuhalten, dass man die Kapseln gut über den Tag verteilt nimmt. Meiner Ansicht nach keine Nebenwirkungen gehabt.

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.