Erfahrungen mit Bakterielle infektion

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Bakterielle infektion

Bewertungen filtern nach...

Filter ausblenden...
Übersetzungsfunktion für Bewertungen aus anderen Ländern verfügbar

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Clarithromycin

04.01.2023 | | 33moderiert von Johanna
Clarithromycin (500MG) für Bakterielle infektion

Nie wieder... Ich muss sie 2x tgl nehmen aufgrund einer bakt. Infekt. Ich habe schlimme Drehschwindel Attacken fast bis zum Erbrechen. Ich fühle mich auf einer Achterbahn die dauerhafte Lupings macht. Benommenheit schlimme Übelkeit. Ich wache Stündlich nachts auf und habe eine extreme Unruhe in mir. Ich kann kaum auf die Toilette gehen da ich das Gefühl habe sofort umzukippen. Ich schwitze dau...

Metronidazol

31.10.2019 | | 49moderiert von Johanna
Metronidazol (250mg) für bakterielle infektion

Wegen einer bakteriellen Infektion in der Vagina nehme ich es seit 4 Tage. Keine Verbesserung bisher, aber unangenehme Nebenwirkungen. Ich bin sehr erschöpft, leichte Magenprobleme, häufiger Schwindel. Ich muss es 7 Tage nehmen, versuche durchzuhalten und hoffe auf Besserung der Beschwerden

Abtei Wundheil Zinksalbe

13.08.2019 | | 60moderiert von Mathilda
Zink-haltige Mittel (75 ml) für bakterielle infektion

Ich verwende die Salbe gerne für den juckenden After. Da keine Salbe derzeit von Hautärzten hilft, verwende ich die Abtei Wundsalbe. Nur diese Salbe hilft, aber leider nicht immer zu bekommen.

Metronidazol (Haut)

16.02.2018 | | 28moderiert von Johanna
metronidazol (7,5mg/g) für bakterielle infektion

Ich werde dieses Medikament nie wieder nehmen. Innerhalb der fünf Tage, an denen ich es nehmen musste, hatte ich solche Nebenwirkungen wie noch nie zuvor. Schwindel, Übelkeit, extreme Müdigkeit sowie eine Art Panikattacke. Noch heute, einen Tag nach der "Therapie", fühle ich mich extrem fertig.

Amoxicillin

01.08.2017 | | 24moderiert von Johanna
Amoxicillin (1g) für bakterielle infektion

Furchtbar und im Prinzip unbrauchbar. Ich habe nicht gemerkt das es etwas nützt. Habe jetzt seit einer Woche starken Durchfall, kann kaum aus dem Haus gehen und mir tut alles weh. Da ich noch dazu eine chronische Magen/Darm Erkrankung habe, ist das für mich schon fast so wie ein Todesurteil. Nie wieder.

Amoxicillin

08.07.2017 | | 39moderiert von Johanna
Amoxicillin (500mg) für bakterielle infektion

Ich bekam Amoxicillin und Clavulansäure (Xiclav) wegen einer Ohrenentzündung nach Abstrich verschrieben. Nach dem Absetzen hatte ich eine starke allergische Reaktion und sämtliche nur vorstellbaren Nebenwirkungen. Kortisoninfusion und -tabletten waren notwendig. Sehr starker Haarausfall nach 8 Wochen über mehrere Wochen, 75 Prozent Haarverlust. NIE WIEDER dieses Medikament !!!

Metronidazol

24.05.2017 | | 20moderiert von Ludwig
Metronidazol (500mg) für bakterielle infektion

Bakterielle Infektion der Gebärmutter. Ich nehme Anaerobex jetzt schon den 3. von 5 Tagen. Seit gestern bin ich energielos, müde und schwindelig ist mir auch. Heute (Tag 3) ist mir auch noch leicht übel und ich habe keinen Appetit. Zum Glück muss ich das Medikament nur 5 Tage nehmen...

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.