Erfahrungen mit Brustentzündung

---
ICD10/11 Code: N61
ICD10/11 Gruppe: N00-N99, Krankheiten des Urogenitalsystems

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Brustentzündung

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

28.11.2011 | | 26moderiert von Johanna
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Brustentzündung

Ich bekam das Medikament wegen einer Brustentzündung. Aber ich habe mehr Probleme mit den Nebenwirkungen als von der Entzündung. Ich habe schreckliche Bauchschmerzen und Durchfall. Ich nehme die Tabletten nach dem Essen zusammen mit Joghurt (Tipp von meinem Arzt). Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit diesem Medikament. Ich hatte schon öfter Antibiotika Kuren, aber so schlecht habe ich mich noc...

27.10.2011 | | 35moderiert von Mathilda
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Brustentzündung

Die Kur hat gut gewirkt. Aber die Entzündung war so stark, dass ich das Medikament länger nehmen musste. Deshalb bekam ich am Ende der 2. Woche starke Darmkrämpfe. Das habe ich meinem Arzt gesagt, aber ich musste das Medikament weiter nehmen. Denn die Kur wirkte gut und die Nebenwirkungen würden schnell wieder verschwinden. Das war vor 3 Monaten. Ich habe jetzt immer noch starke Probleme mit ...

Clarithromycin

03.07.2010 | | 35moderiert von Ludwig
Clarithromycin (-1) für Brustentzündung

Dies ist schon die 3. Kur, der ich mich unterziehe und bisher auch noch ohne Erfolg. Die Geschichten von Anderen erkenne ich deutlich wieder. Auch hier ein ekliger Geschmack im Mund (selbst Wasser schmeckt anders) und Magendarmprobleme. Dies ist jetzt der 2. Tag der Behandlung, habe also noch 5 vor mir.

Flucloxacillin

28.06.2010 | | 25moderiert von Johanna
Flucloxacillin (-1) für Brustentzündung

Nach einem anderen Antibiotika bekam ich von einem stellvertretenden Arzt Flucloxacillin. Nach Ihrer Meinung müssten die Beschwerden nach 2 Tagen verschwunden sein. Das war leider nicht der Fall. Außerdem ist mir sehr schlecht. Mein Hausarzt meint , dass es von dem Medikament kommt.

02.06.2009 | | 45moderiert von Mathilda
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Brustentzündung

habe seit dem 21. Mai eine Brustdrüsenentzündung seit dem 22. Mai Amoxicillin 3x täglich hat überhaupt nicht zu Verbesserungen geführt danach ab dem 28. Mai also das hier bekommen nach 4 Tagen Halssschmerzen schrecklich müde das Gefühl, dass all mein Widerstand zerstört ist Bläschen in meinem Mund und das Schlucken fällt schwer bin heute im Krankenhaus gewesen und hätte eigentlich die Entzündu...

Flucloxacillin

14.02.2009 | | 35moderiert von Ludwig
Flucloxacillin (-1) für Brustentzündung

Erhielt dieses Medikament wegen einer Brustentzündung. War die Beschwerden und das Fieber schnell los. Mein Baby hatte während der Behandlung aber unter Sodbrennen zu leiden. Weil das nirgendwo bei den Nebenwirkungen aufgeführt ist, weiß ich nicht sicher, ob das an den Medikamenten liegt. Ich stille immer noch.

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.