Erfahrungen mit Dysthymie

---
ICD10/11 Code: F34.1
ICD10/11 Gruppe: F00-F99, Psychische und Verhaltensstörungen

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Dysthymie

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Nortrilen

30.04.2010 | | 35moderiert von Mathilda
Nortriptylin (-1) für Dysthymie

Ich habe eine Dysthymie und nahm Antidepressiva, die ausgezeichnet wirkten, worüber aber zu wenig bekannt war im Bezug auf Schwangerschaft. Durch Nortrilen ersetzt. Was für ein Elend: trockner Mund, schlechtere Sicht, Herzklopfen, zitternde Hände, und das schlimmste: ein ständiges Hungergefühl. Habe deshalb enorm zugenommen und habe davon so richtig die Nase voll.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Fluctin

15.04.2009 | | 35moderiert von Mathilda
Fluoxetin (-1) für Dysthymie

Ich wechselte von Efexor zu Prozac weil ich nach 2 Jahren 10 kg zugenommen hatte und auch zuviel schlief. Leider bekam ich vom Prozac sehr viele Magenschmerzen (sogar noch mit Omeprazol Magensäurehemmern) und ich habe in 6 Wochen 4 kg zugenommen obwohl ich nicht nasche und streng vegetarisch lebe.... Außerdem schlafe ich immer noch tagsüber ein paar Stunden zusätzlich. Sehr schade also. Von he...
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.