Erfahrungen mit Magenschleimhautentzündung

---
ICD10/11 Code: K29
ICD10/11 Gruppe: K00-K93, Krankheiten des Verdauungssystems

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Magenschleimhautentzündung

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Clarilind

17.02.2020 | | 29moderiert von Ludwig
Clarithromycin (500 mg) für Magenschleimhautentzündung

Die erste von 14 Tabletten vor ca. 2,5 std. Genommen und bereits jetzt starkes Herzklopfen, leichte Panik, und Übelkeit. Werde morgen früh mit meinem Arzt sprechen ob eine weitere Einnahme sinnvoll ist.

20.11.2011 | | 45moderiert von Johanna
Pantoprazol, Amoxicillin und Clarithromycin (-1) für Magenschleimhautentzündung

Sehr unangenehm. Aber das sind die Bakterien auch. Ich hatte schreckliche Bauchschmerzen und Krämpfe. Außerdem Übelkeit. Vom 1. Tag an hatte ich einen bitteren Geschmack im Mund. Außerdem war ich immer sehr müde nach der Einnahme. Ich hatte ein Gefühl als hätte ich einen Stein im Magen. Dann bekam ich auch noch einen vaginalen Juckreitz. Hoffentlich wird alles schnell wieder besser.

10.11.2011 | | 60moderiert von Viktor
Omeprazol (-1) für Magenschleimhautentzündung

Ich weiß nicht ob das Medikament bei mir richtig wirkt, denn ich habe immer noch Magenbeschwerden. In ein paar Wochen habe ich wieder eine Untersuchung. Ich bin gespannt. Nach dem Essen habe ich ein ganz aufgeblasenes Gefühl. Außerdem ist mir ständig schlecht.

15.06.2011 | | 38moderiert von Ludwig
Omeprazol (-1) für Magenschleimhautentzündung

Meine Magenbeschwerden sind viel besser geworden, aber noch nicht verschwunden. Die ersten Tage war ich schrecklich müde. Ich bin immer noch müder/entspannter wie normal und das merke ich auch beim Auto fahren.

13.04.2011 | | 45moderiert von Mathilda
Omeprazol (-1) für Magenschleimhautentzündung

Ich musste es 2 x pro Tag nehmen, später noch 1x. Es hat gut geholfen und ich hatte keine Nebenwirkungen. Endlich konnte ich wieder normal essen. Nur mit dem Sex hat es nicht geklappt Ich war impotent. Ich bekam von meinem Arzt Nexium und nach 4 Monaten war glücklicherweise alles wieder normal.

25.03.2011 | | 42moderiert von Viktor
Pantoprazol, Amoxicillin und Clarithromycin (-1) für Magenschleimhautentzündung

Ich bekam dieses Medikament verschrieben. Ich habe auch Nebenwirkungen, schlechter sehen, starke Beschwerden im Darm. Aber auch ein komisches Gefühl im Kopf, Schwindel, schrecklich müde. Die Einnahme war unproblematisch.

21.02.2011 | | 35moderiert von Johanna
Pantoprazol, Amoxicillin und Clarithromycin (-1) für Magenschleimhautentzündung

Ich nehme dieses Medikament seit 4 Tagen. Bis jetzt habe ich wenig Nebenwirkungen. Nur ca. eine Stunde nach der Einnahme habe ich einen bitteren Geschmack im Mund und manchmal schmerhafte Bauchkrämpfe. Ansonsten keinerlei Beschwerden. Natürlich sind 3 Tabletten gleichzeitig viel, aber mit 2 Gläsern Wasser sind sie schnell weg. Ich weiß noch nicht ob es wirkt.

Pantoprazol

22.11.2010 | | 55moderiert von Mathilda
pantoprazol (-1) für Magenschleimhautentzündung

Nach dem Essen bekam ich das Gefühl als ob ich einen ganz dicken Hals hätte. Das konnte bis zu einer Stunde nach dem Essen so sein. Seit einer Woche nehme ich das Medikament nicht mehr und die Beschwerden sind auch verschwunden. Ich nehme jetzt ein anderes Medikament.

Erythromycin

20.09.2010 | | 45moderiert von Ludwig
Erythromycin (-1) für Magenschleimhautentzündung

Nach Durchfall und ständigen Magen- Darmbeschwerden bekam ich dieses Medikament von meinem Hausarzt. Danach habe ich 13 Kilo abgenommen und meine Leberwerte waren nicht mehr in Ordnung. Nach mehreren Leberpunktionen schien meine Leber bleiben Schäden von diesen Kuren zu haben. Eine seltene Nebenwirkung von diesem Antibiotika, wurde mir gesagt. Bin jetzt für den Rest meines Lebens Leberpatient, ...

12.05.2009 | | 35moderiert von Ludwig
Pantoprazol, Amoxicillin und Clarithromycin (-1) für Magenschleimhautentzündung

Ich kann Penizillin nicht vertragen und das ist da mit drin, es muss eben, ich nehme es also, aber der Eimer steht neben meinem Bett, die ersten 3 Tage kann ich mein Bett nicht verlassen, müde, lustlos, übel, schwindelig.. kann kein Essen riechen... brrr.... Letztes Jahr die erste Kur nicht angeschlagen daraufhin eine zweite nötig nach 5 Wochen... und jetzt wieder.....

16.11.2008 | | 55moderiert von Johanna
Pantoprazol, Amoxicillin und Clarithromycin (-1) für Magenschleimhautentzündung

Ich wurde sterbenskrank davon, Erbrechen, Durchfall, schwindender Appetit, Schlaflosigkeit, Depressivität, Panikgefühle, wunde Mundschleimhäute. Ich habe nach drei Tagen damit aufgehört. Lieber den Heliobacter als diese Medizin. Im Internet las ich, dass Menschen, die dieses Medikament nehmen, oft noch eine weitere Kur brauchen und dass Heliobacter immer resistenter werden.

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.