Erfahrungen mit Nierenbeckenentzündung

---
ICD10/11 Code: N10-N16
ICD10/11 Gruppe: N00-N99, Krankheiten des Urogenitalsystems

Lesen Sie die Bewertungen unserer Patienten über Nierenbeckenentzündung

Keine neuen Beurteilungen vorhanden.

Die meist verwendeten Medikamente für diese Krankheit

Bewertungen von den am häufigsten verwendeten Medikamenten für diese Krankheit

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan)

05.05.2011 | | 57moderiert von Ludwig
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Nierenbeckenentzündung

Ich habe von diesen Tabletten schreckliche Stiche im Bauch und Rückenschmerzen bekommen. Ich konnte nicht laufen und musste ein paar Tage zu Hause bleiben. Ich habe schon öfter Antibiotika bekommen, aber das war zu viel. Ich war außerdem müde und hatte Kopfschmerzen. Ich werde diese Tabletten bestimmt nicht mehr nehmen.
> Lesen Sie die ganze Bewertung.

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan)

01.07.2010 | | 55moderiert von Viktor
Amoxicillin und Enzym-Inhibitoren (-1) für Nierenbeckenentzündung

Ich musste dieses Medikament 7 Tage nehmen und heute hat die Qual endlich ein Ende. Die Nebenwirkungen sind schrecklich. Die Innenseite meines Munds, meine Zunge und mein Hals sind geschwollen und rot. Essen und Trinken ist sehr schmerzhaft. Außerdem habe ich Durchfall und einen fürchterlichen Juckreiz rund um den After. Ich fühle mich sehr müde und bin lustlos.

Amoxicillin

25.11.2008 | | 35moderiert von Mathilda
Amoxicillin (-1) für Nierenbeckenentzündung

Mir wurde sehr übel davon, bekam die Pillen nur mühsam weg. Habe mich nach der Kur aber schnell wieder erholt! Aber wenn ich jetzt daran zurückdenke, könnte mir wieder übel werden. Gleichzeitig bekam ich einen Vaginalpilz davon.

Die meisten rezensierten Krankheiten

Copyright © 2008-2024 Insight Pharma Services BV.
Alle Rechte vorbehalten.