Methylphenidat

Methylphenidat

16.05.2013

ADD

Das Medikament wirkt nur sehr kurz. Nach etwa 3 bis 4 Stunden bekam ich immer starke Entzugserscheinungen. Es hatte einen starken Einfluss auf mein Leben und ich hatte regelmäßig Wutausbrüche…
22.04.2013

ADHS

Schon nach der ersten Tablette habe ich mich wesentlich besser gefühlt. Eine Wunderpille! Bei mir wirkt das Medikament hervorragend. Ich kann wieder normal lesen und reden.
29.09.2012

ADD

Ich nehme das Medikament erst seit einem Tag und bis jetzt bin ich zufrieden. Die einzigen Nebenwirkungen sind bislang knallende Kopfschmerzen. Aber das kann auch kommen, weil ich heute keinen Kaffee getrunken habe. Ich würde gerne wissen, ob ich Paracetamol gegen die Kopfschmerzen nehme darf. Wer kennt sich aus?
24.04.2012

ADHD

Ich nehme 3 x 15 mg. und die letzte 10 mg. Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Ich bin glücklicher, ruhiger und kann mich viel besser konzentrieren. Nachdem ich jahrelang ADHS, ohne es zu wissen, unterdrückt hatte, bekam ich einen Burn-out. Ich will jetzt Nasonex ausprobieren. Weil 4 x täglich Tabletten schlucken manchmal schwierig ist.
20.04.2012

ADD

Mein siebenjähriger Sohn nimmt das Medikament seit heute. Kaum zu glauben wie er heute war. Er hat viel besser aufgepasst und gemacht was von ihm verlangt wird. Aber was ich merkwürdig fand war, dass er unerwartet gegen den Stuhl getreten hat und er hat auch leichtes Fieber. Ist das normal?
08.03.2012

ADD

Ich nehme seit ein paar Wochen Methylphenidat. Erst 5 mg. und seit gestern 10 mg. Ich konnte schnell merken, dass mein Kopf ruhiger wird. Nur leider bekomme ich von dem Medikament ziemlich starke Kopfschmerzen. Schon mit 5 mg. hatte ich 2 Tage Kopfschmerzen und starke Übelkeit. Ich hoffe, dass es diesmal auch nach 2 Tagen besser wird. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrie... Lesen Sie mehrden mit dem Medikament. Es wirkt…
21.12.2011

ADHD

Mein kleiner Sohn nimmt seit 4 Monaten 2 x täglich 5 mg. Was für eine Wohltat für ihn und seine Umgebung. Er hatte nur 2 Wochen Probleme mit dem Einschlafen und er war etwas schneller emotionell. Aber die Nebenwirkungen sind mittlerweile wieder verschwunden. Ein tolles Medikament. Mehr Ruhe und Konzentration.
12.12.2011

Methylphenidat (Methylphenidat)

Das Medikament hatte bei mir sehr starke Nebenwirkungen. Ich bekam abends Entzugserscheinungen und starke Depressionen. Sehr unangenehm. Deshalb nehme ich jetzt lieber Dexamfetamin.

Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika