Strattera

Atomoxetin

26.04.2018

ADHS

Es macht mich müde und zu einem nichtsnutz! Ich bin vielleicht etwas ruhiger und kann manchmal still sitzen, aber bin trotzdem unzufrieden. Meine inpulsivität und meine aggressionen sind noch immer da. Ganz klare gedanken habe ich auch nicht. Müll in Kapselform! Nimmts so ne kake nicht meine lieben!
08.11.2015

ADHS

Strattera stufenweise hochdosiert von 10mg auf 40mg. In den letzten 2 Wochen nahm ich 40mg. In der ersten Woche mit 40mg zeigten sich keine schweren Nebenwirkungen. Trockener Mund und vermindertes Hungergefühl haben mich nicht gestört. In der zweiten Woche bekahm ich plötzlich starke Nesselsucht worauf ich das Medikament sofort absetzen musste. Strattera kann schwere a... Lesen Sie mehrlergische Reaktionen auslösen.
04.03.2015

ADHD

Ich hatte ADS- zumindest bildete sich mein Kinderarzt das ein, und musste Tabletten nehmen. Als erstes bekam ich Ritalin die vertrug ich aber überhaupt nicht. Dann stieg ich auf Concerta um. Diese waren auch nicht sehr hilfreich. Als letztes nahm ich Strattera 10mg ein (eigentlic h sollte ich laut meinem Gewicht 40mg einnehmen, die brauchte ich aber nie). Mir war dauernd ü... Lesen Sie mehrbel. hatte wenig Appettit und es ist kaum jemanden in der Schule aufgefallen, ob ich welche genommen hab oder nicht. Bitte, nehmt solches Zeug nicht. wenn ihr es nicht wirklich braucht. Auch wenn sich das euer Arzt einbildet- glaubt nicht alles was der euch vor gaukelt. Und ein wenig Hyperaktivität brauucht jeder von uns. Wir können nicht und niemals unsere Hyperaktivität aufgeben, weder durch Medikamente (die nur der Pharma Industrie was bringt- viel Profit) noch durch sonst was. Wir können unser Wesen. unseren Charakter niemals ruhigstellen durch Medikamente. Ich spreche aus Selbsterfahrung, und ich kann sagen, egal wie hyperaktiv ich bin. ich werde meiner Gesundheit etwas Gutes tun und sie nicht künstlich schädigen, nur weil mich ein bisschen zappeln stört.
04.02.2013

ADHS

Ich nehme das Medikament seit 3 Tagen, weil ich von Dexamfetamin und Ritalin zu viele Nebenwirkungen bekam. Jetzt ist mir auch leicht schwindelig und ich habe Sodbrennen. Außerdem schlafe ich schlechter. In 2 Wochen sollen die Nebenwirkungen verschwunden sein. Ich bin gespannt.
01.10.2012

ADHD

Ich nehme das Medikament seit 4 Jahren und fühle mich dadurch viel besser. Erst hatte ich Concerta. Aber das habe ich nicht gut vertragen. Davon wurde ich aggressiv.
11.05.2012

ADHD

Mein Sohn nimmt schon seit Jahren Strattera und hat in der letzten Zeit Schlafprobleme. Er nimmt 60 mg. und ist damit wesentlich ruhiger. Aber auch labiler und emotioneller. Er nimmt jetzt zum Einschlafen 5 mg. Melatonin. Wer weiß eine bessere Lösung?
02.05.2012

ADHD

Unser achtjähriger Sohn hat ADHS. Jahrelang bekam er nicht das richtige Medikament. Jetzt nimmt er Strattera. Aber leider ist es sehr teuer.
13.04.2011

ADHD

Meine Erfahrungen sind wirklich sehr positiv. Ich kann mich viel besser in der Schule konzentrieren und ich schlafe besser. Ich hatte Übergewicht, das ist weg! Ich bin viel ausgeglichener. Ich finde das Medikament super! Nur manchmal bin ich schneller gereizt als normal und ich habe auch manchmal Stimmungsschwankungen.