Aerius

Desloratadin

30.09.2014

Allergie

Ich nehme seit langem aerius 5mg , bin zu 90 % zufrieden, die nebenwirkungen sind beimir, schlafe zu viel bin unter tag nicht schläfrig aber wenn ich mich sofa setze und langweilig wird dann schlafe ich innerhalb von 5 minuten ein,ich glaube dass die wirkung nicht 100% ig ist und deshalb möchte ich auch keine 2 tablette einnehmen hab keine erfahrung mit 2 tabletten, Vorhe... Lesen Sie mehrr habe ich 2 andere medikamente probiert war nicht zufrieden, fenistil tabletten macht extrem schläfrigm m desolaratadin vom genericon sind von preis her billig aber macht nachmittag sehr schläfrig dafür stehst du früher auf wirkung 1 tag ok 2 tag nichtmehr gut.
27.06.2013

Allergie

Ich bekam dieses Medikament an Stelle von Mebhydroline. Aber es wirkt überhaupt nicht. Ich wurde nachts wach und hatte fürchterlichen Juckreiz am ganzen Körper. Es soll das selbe sein wie Levocetirizin, aber davon wurde ich schrecklich müde. Wer kann mir helfen?
19.06.2012

Hausstauballergie

Ich nehme seit 3 Wochen das billigere Medikament Actavis, an Stelle von Aerius. Seitdem schlafe ich sehr schlecht und habe einen schrecklichen Husten. Außerdem habe ich eine ständig verstopfte Nase und Konzentrationsschwierigkeiten. Mein Arzt kann mir auch nicht wieder das Original Medikament verschreiben.
18.06.2012

Heuschnupfen

Ich nehme das Medikament schon seit Jahren. Ohne Probleme. Das ganze Jahr hindurch. Vor 3 Wochen bekam ich in der Apotheke eine billigere Variante. Davon bekam ich Kopfschmerzen, eine verstopfte Nase, juckende Augen. Außerdem bin ich sehr müde und habe Schwierigkeiten mich zu Konzentrieren. In der Apotheke bekomme aber nicht das Original Aerius. Das muss mein Hausarzt vera... Lesen Sie mehrnlassen.
08.06.2012

Heuschnupfen

Was für schreckliche Geschichten. Ich dachte es würde wieder an mir liegen. Ich nehme das Medikament seit einer Woche und seit dem 2. Tag fühle ich mich fürchterlich. Es wird einfach nicht besser. Ich bin müde, habe Kopfschmerzen, mir ist schwindelig, außerdem ist mir schlecht. Ich werde wieder damit aufhören. Ein scheußliches Medikament. Aber gegen den Heuschnupfen hilft ... Lesen Sie mehres sehr gut. Ich habe doch lieber juckende Augen als den ganzen Tag so müde zu sein. Ich werde nach einer Alternative suchen.
08.06.2012

Allergie

Aerius hilft nicht ausreichend gegen meine Beschwerden. Deshalb bekam ich von meinem Arzt Cetirizin verschrieben. Aber davon bekomme ich zu viele Nebenwirkungen. Deshalb will ich jetzt (nach 2 Wochen) doch lieber wieder Aerius. Das Medikament ist nicht perfekt. Aber es hilft wenigstens ein bisschen. Denn ohne Medikamente geht es überhaupt nicht. Cetirizin wirkt auch nicht ... Lesen Sie mehrgenug. Deshalb will ich die Nebenwirkungen auch nicht akzeptieren.
31.05.2012

Allergie

Meine siebenjährige Tochter hat etwa ein Jahr Aerius genommen. Weil sie ständig erkältet war. Auch mit dem Medikament waren die Beschwerden nie ganz verschwunden. Aber sie war oft sehr müde, lustlos und leicht gereizt. Vor einer Woche hat sie mit dem Medikament aufgehört. Nur um zu sehen wie sie reagiert. Und ich habe wieder ein ganz anderes Kind. Fröhlich und voll Energie... Lesen Sie mehr. So haben wir sie schon lange nicht mehr gesehen! Wir legen jetzt eine Zwiebel neben ihr Bett. Sie bekommt so nachts besser Luft als mit Aerius.
30.05.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme Aerius seit ein paar Tagen. Aber eine Tablette am Tag ist nicht genug. Ich werde fast verrückt von dem Jucken und Naseschnäuzten. Außerdem bin ich sehr müde und kann aber trotzdem nicht schlafen. Hoffentlich regnet es bald, dann kann ich endlich wieder normal schlafen.