ISO 27001

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Das unabhängige Forum zum Austausch von Erfahrungen mit Medikamenten

Erfahrungsberichte lesen

6
Erfahrungen

Fexofenadin

Fexofenadin

Ihre Erfahrung

Allgemeine Zufriedenheit

Allgemeine Zufriedenheit

Wirksamkeit

Wirksamkeit

Anzahl Nebenwirkungen

Anzahl Nebenwirkungen

Alter + Geschlecht

Alter + Geschlecht

Nebenwirkungen

Nebenwirkungen
Seite 1 von 1

06.05.2018
Frau, 21
Allgemeine Zufriedenheit 3

Fexofenadin (Fexofenadin)
Allergie

Zufriedenheit über
5
3
3
5
Nach ca 3 Wochen bekam ich starke Schwindelgefühle. Da ich sonst keine Medikamente nehme und das sonst noch nie der Fall war und es in den Nebenwirkungen aufgelistet ist denke ich dieses Medikament ist die Ursache. Bis dahin hat es super funktioniert, meine Entzündungen auch im Gesichtsbereich waren weg, habe mich nie schlaff von der Allergie gefühlt oder Bauchschmerzen vo... Lesen Sie mehrn der Allergie gehabt (Birkenallergie). Ich denke die Dosis von 120 mg war für mich zu hoch gewählt, da ich selbst nur 48kg wiege, werde ich in Zukunft eine geringere Dosis mit dem Arzt vereinbaren (habe von 30mg Tabletten gelesen). Das ist meine Geschichte
02.03.2012
Frau, 46
Allgemeine Zufriedenheit 3

Fexofenadin (Fexofenadin)
Allergie

Zufriedenheit über
4
3
1
1
Ich war im Sommer im Urlaub und bekam dort langsam Nesselsucht. Es wurde immer schlimmer. Nach dem Sommer habe ich mit diesem Medikament angefangen und in 2 Monaten habe ich 10 Kilo zugenommen. Ich kann auch nicht mehr abnehmen, obwohl ich wieder mit dem Medikament aufgehört habe.
17.11.2009
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 3

Fexofenadin (Fexofenadin)

Zufriedenheit über
1
3
5
5

24.11.2010
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 4

Fexofenadin (Fexofenadin)
Allergie

Zufriedenheit über
5
3
3
2
Ich bin sehr allergisch, von den komischsten Sachen. Seit ein paar Wochen nehme ich Tavegil (2 bis 4 x täglich) und Nasonex und 2 x am Tag 120 Fexo. Ich finde es selbst etwas viel und ich will bald mit eine Immuntherapie anfangen. Hoffentlich kann ich dann schnell wieder weniger Medikamente nehmen! Leider bin ich auch sehr schlapp… und für eine Frau in meinem Alter kann d... Lesen Sie mehras manchmal ziemlich unangenehm sein. Aber logisch mit den ganzen Medikamenten und in der Dosis.
29.04.2011
Frau, 28
Allgemeine Zufriedenheit 5

Fexofenadin (Fexofenadin)

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Ich hatte erst andere Tabletten, zusammen mit Nasenspray und Augentropfen. Eine Tablette Fexo ersetzt jetzt alle anderen. Erst hatte ich 2 Tabletten pro Tag, aber ich habe immer weniger Probleme mit meiner Allergie. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Medikament!
05.10.2010
Frau
Allgemeine Zufriedenheit 5

Fexofenadin (Fexofenadin)
Hausstauballergie

Zufriedenheit über
5
5
5
5
Starkes Antihistamin, hilft super! Keine Nebenwirkungen, keine Müdigkeit und keine Halsschmerzen mehr. Im Herbst war das Bett frisch beziehen eine Qual, jetzt ist es kein Problem mehr. Ich nehme das Medikament zusammen mi Nase- und Augentropfen.
Seite 1 von 1

Medikamente mit den meisten Erfahrungen

Mirena (515) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Simvastatin (224) - Cholesterin
Champix (200) - Sucht
Omeprazol (180) - Magen - Protonenpumpenhemmer
Paroxetin (140) - Depression - SSRI
Lyrica (118) - Epilepsie
Tramadol (118) - Schmerz - Morphin-ähnliche
Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (102) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Sertralin (99) - Depression - SSRI
Amoxicillin (98) - Antibiotika - Penizilline (breit)
Citalopram (98) - Depression - SSRI
Seroquel (87) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Metoprolol (85) - Blutdruck - Beta-Blocker
Amitriptylin (80) - Depression - Trizyklika
Wellbutrin (78) - Sucht
Metformin (78) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika
Nitrofurantoin (73) - Antibiotika - Harnwegsinfektion
Concerta (72) - ADHS - stimulierende Mittel
Ritalin (69) - ADHS - stimulierende Mittel
Venlafaxin (68) - Depression - andere Mittel
Sortis (65) - Cholesterin
Mirtazapin (63) - Depression - andere Mittel
Seroxat (63) - Depression - SSRI
Diclofenac (60) - Schmerz
Nuvaring (56) - Empfängnis Verhütung - andere Mittel
Sotalol (52) - Blutdruck - Beta-Blocker
Abilify (52) - Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika
Keppra (51) - Epilepsie
Cymbalta (50) - Depression - andere Mittel
Methotrexat (49) - Immunsystem - Immunsuppressiva