Xyzal

Telfast (10 Erfahrungen)
Levocetirizin (7 Erfahrungen)
16.06.2019

Allergie

Ich nehme Xyzall seit mehr als 10 Jahren. Seither wurden meine Beschwerden wie Heuschnupfen, Gräser, Roggen und Weizenallergie sowie allergisches Asthma kontinuierlich besser. Heute kann ich wieder während der Blütezeit Radfahren ohne Beschwerden, meine Pferde zu jeder Jahreszeit trainieren................... Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen, in der Hoffnu... Lesen Sie mehrng, dass es auch anderen Menschen hilft. Lediglich bei einen Insektenstich hatte ich eine derartig aggressive Reaktion (der ganze Körper schwoll an), sodass ich 24 Stunden ins Krankenhaus musste.
02.06.2019

Heuschnupfen

Von Spritzenkuren (die ein paar Jahre anhielten) über Aerius (das echt müde machte) bin ich auf anraten meines Arztes auf Xycal gestoßen. Wirkt gut, leichte Handhabung/Einnahme kaum Nebenwirkungen (ab und zu etwas Müdigkeit).
31.08.2017

Allergie

Am besten nimmt man es um die späte Nachmittagszeit, da man sonst Gefahr läuft zu müde zu werden.
13.02.2017

Nesselsucht

Leide an starker Urtikaria. Nehme 4x täglich Xyzal. Wirkt bei mir fast gar nicht.
24.10.2015

Allergie

Ich bekomme seit Mai 2015 laufend Angioödeme und zwar hauptsächlich im Mund-, Hals- Rachenbereich, ebenso im übrigen Gesichtsbereich. Seltener am den Extremitäten wie Hand, Arme etc... Die erste Attacke hatte ich im Mai 2014,,, musste da ins Spital, da mein Hals total geschwollen war und meine Zunge fast die gesamte Mundhöhle ausfüllte! Danach war ein Jahr Pause, jedoch se... Lesen Sie mehrit Mai 2015 bekomme ich diese Attacken regelmäßig, bis zu 3mal die Woche. Leider treten diese Attacken meistens nachts auf, sodass ich dem nicht rechtzeitig, bevor die Schwellung zu gross wird, mit Xyzall entgegenwirken kann. Um die Schwellung zum Abklingen zu bringen, muss ich dann leider mind. 3 bis 4 Stück einnehmen.. und das macht mich TOTAL müde!!! Ein ganzer Tag ist dann verloren... Manchmal muss ich dann zusätzlich Cortison einnehmen, was ich gar nicht mag! Und wenn die Attacken nachts auftreten, muss ich meistens ins Krankenhaus für Infusionen,,, Wenn ich bloss wüsste, woher oder wovon ich diese Attacken bekomme 😩
20.04.2015

Allergie

Ich habe seit 2002 nach OP starke allergische Anfälle,8 Monat mich Kortizon gespritz, ich habe zugenohmen, Wasser in korp,dan meine artz mich zum Probe beschrieben xyzal,Wen ich spüre juckerei, hals schnupfen,geschwollener Gesicht dan ich nehmen xyzal, und Problem pare Tage ist gelöscht,Ich bin zufrieden beser wie kortizon spritzen.
25.04.2013

Heuschnupfen

Ich habe trotzdem immer noch Probleme mit den Augen und den Atemwegen. Außerdem macht es mich ziemlich müde und antriebslos. Sehr unangenehm. Nachts werde ich mehrmals wach weil ich husten muss. Also ich bin wirklich nicht zufrieden mit der Wirkung.
25.04.2013

03.04.2013

Allergie

Mein dreijähriger Sohn hat eine starke Katzenallergie und Heuschnupfen. Er bekam dieses Medikament vom Kinderarzt verschrieben. Katzen versuchen wir zu meiden und in der Heuschnupfenzeit bekommt er 2 x täglich 2,5 ml. Xyzal Saft. Es wirkt gut. Er muss trotzdem immer noch manchmal niesen. Das ist aber nicht so schlimm.
04.05.2012

Allergie

Nach dem ich viele verschiedene Medikamente ausprobiert hatte bin ich Xyzal gelandet. Es wirkt gut, aber ich werde davon ziemlich müde und kann mich schlechter konzentrieren. Ich nehme außerdem noch Augen- und Nasentropfen und Kortisonsalbe. Ich habe auch Tavegil ausprobiert, aber das hat überhaupt nicht geholfen. Jetzt bleibt nur noch Prednison übrig.
09.04.2012

Xyzal (Levocetirizin)

Nachdem ich das Medikament 2 Monate täglich genommen hatte, habe ich jetzt doch wieder damit aufgehört. Ich hatte einen trockenen Mund, Zahnfleischprobleme und ich habe zugenommen. Letztes Jahr habe ich nach 3 Monaten wieder aufgehört weil ich einen sehr umnehmen Geschmack im Mund bekam. Ich glaube die Zusammensetzungen meines Speichels verändert sich durch das Medikament.... Lesen Sie mehr Diese Nebenwirkungen habe ich ansonsten noch nirgends gelesen.
10.02.2012

Allergie

Wenn ich nachts, wegen dem jucken, nicht schlafen kann, nehme ich eine Tablette. Eigentlich viel zu spät. Nach 2 Uhr nachts. Die Wirkung lässt lange auf sich warten. Dann falle ich in einen sehr tiefen Schlaf. Aber am nächsten Morgen werde ich kaum noch wach. Ich fühle mich dann immer ganz schrecklich. Ich bin den ganzen Tag schlapp und müde und mittags schlafe ich wieder ... Lesen Sie mehrein. Das dauert manchmal 2 Tage. Außerdem habe ich Kopfschmerzen und Verstopfung. Nicht sehr angenehm.
02.01.2012

Allergie

Ich nehme das Medikament seit dem Sommer und bin sehr zufrieden damit. Vor einem Monat habe ich damit aufgehört. Aber ich habe immer noch Beschwerden von meiner Pollenallergie. Kann ich das Medikament das ganze Jahr hindurch nehmen?
24.10.2011

Allergie

Ich nehme das Medikament schon seit Jahren wenn es notwendig ist und es wirkt immer. Wenn ich es täglich nehme wird die Wirkung geringer.
15.10.2011

Hausstauballergie Heuschnupfen

Ich nehme dieses Medikament seit 13 Jahren und es wirkt super! Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Es schein nur, dass es die letzte Zeit nicht mehr so gut wirkt. Gibt es mehr Leute die dieses Medikament 2 x täglich nehmen?
16.03.2011

Allergie

Ich habe schon verschiedene Medikamente ausprobiert. Xyzal hilft gut bei Heuschnupfen. Ich habe keine Nebenwirkungen und es wirkt schnell. 4 Pillen haben bei mir nicht gereicht. Dieses Jahr nehme ich auch noch Tavegyl.