Alprazolam

Alprazolam

10.12.2018

Angst / Panik

Finger weg von dem Zeug! Hab ein halbes Jahr alprazolam genommen Und man kommt sehr schwer wieder los Habe mittlerweile aufgehört dieses Zeug zu nehmen Und hab extreme Entzugserscheinungen wie zittern Panik gefühl und extreme muskelkrämpfe am rücken
28.03.2018

Schlaflosigkeit

Bitte aufpassen! Anfangs wirkt das Medikament himmlisch, man ist entspannt, kann schlafen, muss an nichts mehr denken, usw - Nach ein paar Monaten hatte ich das Gefühl mir geht es immer schlechter. Ich bekam starke Depressionen, mir wurde alles egal, ich bekam Tinnitus, extreme Albträume, Gewichtszunahme, Schlafprobleme, am schlimmsten hat es meinen Magen u Dar... Lesen Sie mehrm geschädigt. Obwohl ich jetzt die 5. Woche clean bin habe ich noch immer Enzugserscheinungen. Seit diesem Medikament habe ich einen starken Reizdarm sowie Reizmagen, ich vertrage viele Lebensmittel nicht mehr, keinen Alkohol mehr. Da sich die Benzos im Fettgewebe, Knochen usw absetzen hoffe ich das dieses Gift bald ganz aus meinem Körper ist. Auch Medikamente / zb Magen - Tabletten verträgt mein Körper nicht mehr. Bei mir hat es von einen auf den anderen Tag "klick" gemacht u ich konnte diese Tabletten nicht mehr nehmen, vor allem da ich ja schon ganze Zeit immer wieder im Entzug .
23.11.2016

Angst / Panik

Nehme es bei starken Panikattacken. Wirkt gut und schnell. Ich gehe vorsichtig damit um, da ich weiß das es stark abhängig machen kann und nutze es wirklich nur im absoluten Notfall. Es enthemmt wirklich gut aber macht auch schwindelig und müde.
03.08.2014

Alprazolam (Alprazolam)

Seit einer Woche nehme ich folgende Tabletten: Alprazolam 0,5, Trittico 75 mg, Citalopram und schon länger die Januvia 100. Es geht mir schon wesentlich besser, war auch diese Woche krank geschrieben. Montag muss ich wieder arbeiten , hete hab ich getestet ob ich den Wecker höre leider hab ich ihn nicht gehört. Wie macht ihr das damit ihr rechtzeitig aufsteht? Hat das ga... Lesen Sie mehrnze mit den Tabletten zu tun?
29.06.2013

Angst / Panik

Nur wenn ich es wirklich nicht mehr alleine schaffe, dann nehme ich dieses Medikament. Es wirkt wirklich sehr gut. Ich bin aber sehr vorsichtig damit, denn ich weiß, dass man abhängig davon werden kann…
14.03.2013

Alprazolam (Alprazolam)

Meine Situation wurde von den Ärzten falsch eingeschätzt. Mein Problem saß viel tiefer. Das Medikament hat mir auch nicht geholfen. Letztendlich habe ich doch ein anderes Antidepressiva bekommen und jetzt geht es mir auch schon wieder viel besser.
26.10.2012

Alprazolam (Alprazolam)

Meine Angst war so stark, dass dieses Medikament bei mir nicht mehr geholfen hat. Die Angst war stärker wie das Medikament. Aber ich hatte auch eine ziemlich niedrige Dosis, 25 mg. Ich wollte auch nicht mehr nehmen, denn ich hasse diese Medikamente. Jetzt nehme ich Oxazepam und das wirkt viel besser bei mir. Ich nehme es aber auch nur wenn es wirklich nötig ist.
12.10.2012

Angst / Panik

Ich nehme zusätzlich zu Sertralin eine halbe Tablette Alprazolam vor dem Schlafengehen. Irgendwann muss ich wieder damit aufhören. Aber im Moment bin ich froh, dass ich endlich wieder schlafen kann. Außerdem werde ich ruhiger davon. Einzige Nebenwirkungen, starke Müdigkeit, ein Gefühl wie betrunken zu sein…