Alprazolam

Alprazolam

28.03.2018

Alprazolam (Alprazolam)
Schlaflosigkeit

Bitte aufpassen! Anfangs wirkt das Medikament himmlisch, man ist entspannt, kann schlafen, muss an nichts mehr denken, usw - Nach ein paar Monaten hatte ich das Gefühl mir geht es immer schlechter. Ich bekam starke Depressionen, mir wurde alles egal, ich bekam Tinnitus, extreme Albträume, Gewichtszunahme, Schlafprobleme, am schlimmsten hat es meinen Magen u Dar... Lesen Sie mehrm geschädigt. Obwohl ich jetzt die 5. Woche clean bin habe ich noch immer Enzugserscheinungen. Seit diesem Medikament habe ich einen starken Reizdarm sowie Reizmagen, ich vertrage viele Lebensmittel nicht mehr, keinen Alkohol mehr. Da sich die Benzos im Fettgewebe, Knochen usw absetzen hoffe ich das dieses Gift bald ganz aus meinem Körper ist. Auch Medikamente / zb Magen - Tabletten verträgt mein Körper nicht mehr. Bei mir hat es von einen auf den anderen Tag "klick" gemacht u ich konnte diese Tabletten nicht mehr nehmen, vor allem da ich ja schon ganze Zeit immer wieder im Entzug .
26.05.2012

Alprazolam (Alprazolam)
Schlaflosigkeit

Ich arbeite im Schichtdienst und kann deshalb schlecht schlafen. Mit diesem Medikament bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich habe keine Angst mehr zu verschlafen. Ich nehme es aber auch nur wenn ich sehr früh aufstehen muss. Deshalb denke ich nicht das ich davon abhängig werde.