Atarax

Hydroxyzin

erfahrungsbericht schreiben

Angst / Panik (1 Erfahrung)
Angst (0 Erfahrungen)

Tafil (12 Erfahrungen)
Frisium (8 Erfahrungen)
18.10.2019

Angst / Panik

Habe mir das Medikament vor 3 Jahren verschreiben lassen und in diesem gesamten Zeitraum insgesamt 20 Filmtabletten, teilbar, eingenommen. Ich litt/leide gelegentlich unter Angstzuständen und Panik, was bei mir zu Durchschlafstörungen führt. Auserdem fällt es mir dadurch schwer, sortiert und klar zu denken. Atarax hilft mir, bei Bedarf diese Zustände so weit zu verminde... Lesen Sie mehrrn, dass sie nicht mehr Wahrnehmbar sind. Auch das klare, sortierte Denken ist mir in solchen Phasen dank Atarax wieder möglich. Ich konnte keinerlei negative Nebenwirkungen feststellen, würde jedoch kein Auto mehr damit fahren. Bei mir reicht eine halbe Filmtablette (12.5mg Hydroxyzin) um den gewünschten Effekt zu erzielen. Einhergehen tut damit auch eine ausgeprägte Müdigkeit. Würde es bedenkenlos weiterempfehlen!
22.08.2010

Borderline, Angst. Depression, Wahn Schlafstörungen

Atarax ist ein ideales Medikament zur Dämpfung von Unruhe und Spannungszuständen, da es keine korperliche abhangigkeit davon gibt. Im Gegensatz zu Tranquilizern und Benzos, die bereits nach einer regelmässigen Einnahme über 4-6 Wochen nur schrittweise reduziert werden dürfen, da die Entzugssymptomatik bei plötzlichem ABsetzen ganz erheblich ist! Ich kann dieses Medika... Lesen Sie mehrment sehr empfehlen!
18.10.2009

Nesselsucht

Früher haben ich das Antihistamin Hydroxizine (oder Atarax) genommen. Das war fürchterlich. Mein Reaktionsvermögen war fast null so müde war ich. Ich wurde durch das Antihistamin so müde das ich selbst nicht mehr Auto fahren konnte.