Diazepam

Diazepam

19.09.2017

Angst / Panik

Man nehme das Präperat nach Bedarf. Inkubationszeit ist relativ schnell - langzeitwirkung 3-4 tage auch sehr gut! 1-3 stück/woche max. Pausiere immer nach allen 1-3 monate wieder 1-3 monate (auch aus verfügbarkeit, doch immer bewusst!) Nimmt seit ca 5 jahren, keine sichtbare abhängikeit, (trotz opiatabhängikeit) leider keine verschreibung durch die Ärtzte, der bei ... Lesen Sie mehrsolch besonders harten fällen, immer nur die ganz leichte sachen ausgibt (missbrauch gefahr!!) wer einmal Sucht den traut man nicht & wenn er auch die Wahrheit spricht! Leidet an starken Angst & Panikattacken mit psychotischen Zügen... - leider nie direkt vor dem Artzt, da er es damit egl vermeidet vor die Tür zu gehen...
10.05.2012

Angst / Panik

Ich nehme das Medikament schon ziemlich lange gegen meine Angst und Panik. Es hilft mir im täglichen Leben. Früher hatte ich verschiedenen Medikamente ausprobiert, aber ohne gewünschte Resultate. Ich würde natürlich lieber keine Medikamente nehmen, aber es geht leider nicht anders. Ich bin sehr zufrieden mit Diazepam.
08.04.2012

Angst / Panik

Ich nehme dieses Medikament seit 12 Jahren. Seit dem Tod meiner Mutter. Es macht wirklich abhängig. Aber ich will überhaupt nicht damit aufhören, denn ich fühle mich gut damit. Nur ganz selten vergesse ich eine Tablette. Ich habe auch keinen Nebenwirkungen und wie ein Zombie fühle ich auch nicht. Es unterdrückt wirklich nicht alle Emotionen. Es hilft mir und damit bin ich ... Lesen Sie mehrsehr zufrieden.
05.03.2012

Angst / Panik

Ich habe jahrelang Lorazepam genommen, gegen mein Angst. Aber das hat irgendwann nicht mehr geholfen. Deshalb bekam ich 10 mg. Diazepam verschrieben. Das hat mir sehr gut geholfen. Dann konnte ich langsam wieder abbauen. Am Schluss war es am schwersten. Mein Angst kam zurück, meine Beine haben gezittert. Aber die Beschwerden sind glücklicherweise wieder verschwunden. In de... Lesen Sie mehrn ersten Tagen ohne Medikamente fühlte ich mich „süchtig“. Aber ich habe auch mehr Energie bekommen. Ich war sehr zufrieden mit dem Medikament.
31.01.2012

Angst / Panik

Ich bekam Diazepam vor 2 Jahren im Gefängnis. Ich war isoliert und mein Kopf war voll. Jetzt bin ich abhängig von dem Medikament. Obwohl ich mittlerweile wieder frei bin, nehme ich immer noch täglich 40 mg. Diazepam. Manchmal vergesse ich es. Ich habe ich keine Nebenwirkungen.