Nitrofurantoin

Monuril (5 Erfahrungen)
Furadantin (3 Erfahrungen)
12.12.2011

Nitrofurantoin (Nitrofurantoin)

Vom 1. Tag an ging es mir sehr schlecht. Müde, Bauschmerzen, Muskelbeschwerden und Durchfall. Es wirkt kaum. Vor 3 Tagen war die Kur fertig, aber ich fühle mich immer noch nicht besser. Hoffentlich ändert sich das bald wieder. Wirklich nicht empfehlenswert!
05.12.2011

Nitrofurantoin (Nitrofurantoin)

Ich will alle warnen. Diese Medikament sollte nicht länger verschrieben werden. Ich nehme das Medikament seit 9 Jahren, aber jetzt habe ich keine Kraft mehr. Schon bei der kleinsten Anstrengung bin ich völlig erschöpft. Jetzt weiß ich, dass es von diesem Medikament kommt und mein Arzt hatte mich nicht davon gewarnt!
20.11.2011

Blasenentzündung

Ich nehme das Medikament seit 3 Tagen und bin nach der Einnahme immer etwas unruhig, niedergeschlagen und lustlos. Ich fühle mich schwindelig und bin depressiv. Im Moment ist das Medikament schlimmer als meine Blasenbeschwerden. Ich habe meinen Hausarzt angerufen und der hat mir gesagt das es Nebenwirkungen von dem Medikament sein können. Hoffentlich verschwinden die Prob... Lesen Sie mehrleme schnell wieder nach der Kur. Ich habe noch nie von solchen Nebenwirkungen gelesen. Bin ich die Einzige?
18.11.2011

Vorsorglich Blase

Ich nehme dieses Medikament schon seit Jahren vorsorglich. Ich nehme eine Kapsel nach dem Sex oder wenn ich nur annähernd das Gefühl habe ein Blasenentzündung zu bekommen. Ich hatte noch nie Nebenwirkungen. Für mich ist es ein sehr gutes Medikament.
02.11.2011

Blasenentzündung

Ich nehme dieses Medikament das 2. Mal in 2 Monaten. Am 2. Tag hatte ich ziemlich starke Bauchschmerzen. Außerdem fühle ich mich schlapp, müde und bekomme schlecht Luft. Das letztere war auch der Grund auf dieser Site zu suchen. Denn ich kann kaum noch die Treppe hoch kommen. Hoffentlich verschwinden die Beschwerden wieder wenn ich mit dem Medikament aufhöre. Weitere Ne... Lesen Sie mehrbenwirkungen: Oft wasserlassen und Durchfall, schwere Beine.
27.10.2011

Blasenentzündung

10 Minuten nach der Einnahme bekam ich eine starke allergische Reaktion bis hin zu einem Schock. Ich habe den Notarzt rufen lassen. Schwellungen, Atemnot, starke Krämpfe in Lungen, Brust und Bauch. Ich bekam jede Menge Spritzen. Adrenalin, Kortison usw. Ich musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus.
27.09.2011

Blasenendzündung

Nebenwirkungen: Eine Woche Übelkeit, ich konnte fast nichts essen. Magendarmprobleme und am letzten Tag Durchfall. während der Kur war mir auch schwindelig. Ansonsten hatte ich viel Durst und am Anfang leichte Kopfschmerzen.
31.08.2011

Blasenentzündung

Ich hatte schon viele Kuren, aber noch nie Nebenwirkungen. Auch während meiner Schwangerschaft. 4 x täglich, 5 Tage lang und nach ein oder zwei Tabletten sind die Schmerzen verschwunden. Nach ca. 2 Wochen bekommen ich meistens einen Rückfall, aber mit einer extra Kur bin ich meine Blasenentzündung wieder los. Ich hatte auch schon Monuril, leichter in der Anwendung... Lesen Sie mehr, aber nicht so wirksam.
29.05.2011

Blasenendzündung

Ich habe am ganzen Körper juckende Pusteln, ich schwitzte stark und habe Fieber. Außerdem bekomme ich schlecht Luft. Morgen rufe ich meinen Hausarzt an. Ich weiß nicht ob ich die Kur beenden soll?
19.05.2011

Blasenentzündung

Nach der 2. Tablette waren die Schmerzen beim Wasserlassen schon besser. Aber die Nebenwirkungen sind schlimm. Mein Mund ist innen entzündet und ich kann kaum essen. Mir ist ständig kalt und ich bin fürchterlich müde. Jetzt bekomme ich auch noch einen Ausschlag mit roten juckenden Pusteln. Dieses Medikament nehme ich nie wieder.
08.04.2011

Blasenentzündung

Ich habe gerade meine 6. genommen und bekam fast sofort Magenprobleme. Nach der 2. Pille konnte ich auf einmal kaum noch Luft bekommen, wie Blei im Magen. Ich musste mich überwinden etwas zu trinken. Ich habe jetzt noch Pantazol bekommen und die Schmerzen wurden erträglicher. Dieses Medikament will ich nie wieder!
09.03.2011

Blasenentzündung

Mein 10 jähriger Sohn hat dieses Medikament 2 Tage genommen. Am 1. Tag fing er an zu Huste, das wurde immer schlimmer. Am nächsten Tag waren wir beim Arzt und der sagte uns, das man eine chemische Lungenentzündung von diesem Medikament bekommen kann. Mein Sohn musste sofort mit dem Medikament aufhören. Jetzt nimmt er Trimoxazol und wir hoffen da dieses Medikament besser wi... Lesen Sie mehrrkt.
06.03.2011

Blasenentzündung

Ich bekam dieses Medikament nach meiner Gebärmutter Entfernung verschrieben. Damit sich der Katheter nicht entzündet. 2 Wochen danach hatte ich einen schlimmen Ausschlag im Gesicht. Das wurde wiederum mit einer Hormonsalbe behandelt. Jetzt habe ich eine Blasenentzündung bekommen. Hatte ich noch nie! und bekam das gleiche Medikament wieder verschrieben. Mein Ausschlag wurde... Lesen Sie mehr sofort wieder schlimmer. Jetzt kenne ich also die Ursache!
24.01.2011

Blasenentzündung

Gegen die Blasenentzündung hat es gut geholfen. Aber danach bekam ich einen Mundschimmel. Der war nach einer Schimmelkur noch nicht weg, also sehr hartnäckig. Für mich nie wieder Nitrofurantoine.
17.01.2011

Blasenendzündung

Ich habe dieses Medikament 5 Tage genommen und es hat sofort geholfen. Aber einen Tag nach dem ich mit dem Medikament gestoppt war bekam ich einen fürchterlichen Juckreitz an meinen Knöcheln und rote Pusteln auf meinem Oberschenkel. Wenn das wirklich Nebenwirkungen von diesem Medikament sind, werde ich es nie wieder nehmen. Der Juckreitz ist wirklich fürchterlich. Ich hatt... Lesen Sie mehre außerdem ein beklemmendes Gefühl….
09.01.2011

Blasenentzündung

Ein fürchterliches Medikament mit vielen Nebenwirkungen. Erst bekam ich Kopfschmerzen und nach 2 Tagen bekam ich schreckliche Bauchschmerzen. Mein Hausarzt musste mir Medikamente gegen die Schmerzen verschreiben. Am 4. Tag konnte ich immer schlechter Luft bekommen. Musste wieder zum Hausarzt. Warum werden solche Medikamente überhaupt verschrieben?