Nitrofurantoin

Nitrofurantoin

22.03.2012

Blasenentzündung

Ich bekam eine siebentägige Kur verschrieben. Am Anfang nahmen die Beschwerden auch ab. Aber nach 5 Tagen kamen sie in aller Heftigkeit wieder zurück. Nebenwirkungen; ein trockener Mund, Müdigkeit, Gefühl wie ständig betäubt zu sein. Jetzt habe ich ein anderes Medikament bekommen. Hoffentlich wirkt es schnell…
15.03.2012

Blasenentzündung

Gegen meine Blasenentzündung hat es nicht richtig geholfen. Es hat lange gedauert bis es etwas gewirkt hat. Nach 2 Wochen waren die Beschwerden immer noch nicht verschwunden. Aber die Nebenwirkungen waren deutlich spürbar. In den 2 Wochen hatte ich ständig Migräne. Für mich lieber ein anderes Medikament!
01.02.2012

Nitrofurantoin (Nitrofurantoin)

Ich bekam dieses Medikament wegen einer Nierenbeckenentzündung. Die Wirkung ist minimal. Nach 5 Tagen sind die Beschwerden noch nicht weg. In der Apotheke wurde mir geraten den Wecker alle 6 Stunden zu stellen. Wenig Information im Beipackzettel.
28.01.2012

Cholesterin

Ich habe viele Nebenwirkungen. Vor allem Kopfschmerzen und einen sehr trockenen Mund. Ich muss auch viel trinken, aber davon wird mir schlecht. Außerdem habe ich leichtes Fieber. Nach dieser Kur für mich nie wieder Nitrofurantoin.
12.01.2012

Nitrofurantoin (Nitrofurantoin)

Ich habe meine Kur beendet, aber ich denke, dass meine Blasenentzündung noch nicht weg ist. Ich habe zwar keine Schmerzen, aber es fühlt sich einfach nicht gut an.
30.12.2011

Blasenentzündung

Ich musste dieses Medikament wegen einer Blasenentzündung nehmen. Während der Einnahme hatte ich keine Probleme. Aber 3 Tage nach der Kur bekam ich eine allergische Reaktion, einen roten Ausschlag im Gesicht und einen geschwollenen Kopf, ausserdem Schwierigkeiten beim Schlucken. Ich bekam Prednison und nach 4 Tagen waren die Beschwerden wieder verschwunden. Ich habe schon... Lesen Sie mehr öfter gehört, dass Menschen allergisch auf das Medikament reagieren.
28.12.2011

Angst

Ich habe vor 2 Wochen dieses Medikament wegen einer Blasenentzündung genommen. Nach einem Tag waren meine Beschwerden verschwunden. Aber seit ein paar Tagen ist mir schlecht und ich muss mich fast übergeben. Vor allem am Morgen. Kann das wirklich vom Antibiotika kommen?
17.12.2011

Blasenentzündung

Meine Mutter bekam Antibiotika wegen Verdacht auf Blasenentzündung. Nach 2 Tagen ging es ihr schrecklich schlecht. Sie hatte alle Nebenwirkungen die auf dem Beipackzettel stehen. Nach weiteren 2 Tagen ist sie gestorben. Sie was fast 87 und ihr Wiederstand war sehr niedrig. Jetzt habe ich gehört, dass Ältere Menschen, mit niedrigen Wiederstand, dieses Medikament nicht bekom... Lesen Sie mehrmen dürfen. Was hat sich der Arzt bloß dabei gedacht? Sie war zwar schon alt, aber ihr Tod war völlig unnötig. Das nimmt mich alles ziemlich mit.