Nitrofurantoin

Nitrofurantoin

29.05.2011

Blasenendzündung

Ich habe am ganzen Körper juckende Pusteln, ich schwitzte stark und habe Fieber. Außerdem bekomme ich schlecht Luft. Morgen rufe ich meinen Hausarzt an. Ich weiß nicht ob ich die Kur beenden soll?
19.05.2011

Blasenentzündung

Nach der 2. Tablette waren die Schmerzen beim Wasserlassen schon besser. Aber die Nebenwirkungen sind schlimm. Mein Mund ist innen entzündet und ich kann kaum essen. Mir ist ständig kalt und ich bin fürchterlich müde. Jetzt bekomme ich auch noch einen Ausschlag mit roten juckenden Pusteln. Dieses Medikament nehme ich nie wieder.
08.04.2011

Blasenentzündung

Ich habe gerade meine 6. genommen und bekam fast sofort Magenprobleme. Nach der 2. Pille konnte ich auf einmal kaum noch Luft bekommen, wie Blei im Magen. Ich musste mich überwinden etwas zu trinken. Ich habe jetzt noch Pantazol bekommen und die Schmerzen wurden erträglicher. Dieses Medikament will ich nie wieder!
09.03.2011

Blasenentzündung

Mein 10 jähriger Sohn hat dieses Medikament 2 Tage genommen. Am 1. Tag fing er an zu Huste, das wurde immer schlimmer. Am nächsten Tag waren wir beim Arzt und der sagte uns, das man eine chemische Lungenentzündung von diesem Medikament bekommen kann. Mein Sohn musste sofort mit dem Medikament aufhören. Jetzt nimmt er Trimoxazol und wir hoffen da dieses Medikament besser wi... Lesen Sie mehrrkt.
06.03.2011

Blasenentzündung

Ich bekam dieses Medikament nach meiner Gebärmutter Entfernung verschrieben. Damit sich der Katheter nicht entzündet. 2 Wochen danach hatte ich einen schlimmen Ausschlag im Gesicht. Das wurde wiederum mit einer Hormonsalbe behandelt. Jetzt habe ich eine Blasenentzündung bekommen. Hatte ich noch nie! und bekam das gleiche Medikament wieder verschrieben. Mein Ausschlag wurde... Lesen Sie mehr sofort wieder schlimmer. Jetzt kenne ich also die Ursache!
24.01.2011

Blasenentzündung

Gegen die Blasenentzündung hat es gut geholfen. Aber danach bekam ich einen Mundschimmel. Der war nach einer Schimmelkur noch nicht weg, also sehr hartnäckig. Für mich nie wieder Nitrofurantoine.
17.01.2011

Blasenendzündung

Ich habe dieses Medikament 5 Tage genommen und es hat sofort geholfen. Aber einen Tag nach dem ich mit dem Medikament gestoppt war bekam ich einen fürchterlichen Juckreitz an meinen Knöcheln und rote Pusteln auf meinem Oberschenkel. Wenn das wirklich Nebenwirkungen von diesem Medikament sind, werde ich es nie wieder nehmen. Der Juckreitz ist wirklich fürchterlich. Ich hatt... Lesen Sie mehre außerdem ein beklemmendes Gefühl….
09.01.2011

Blasenentzündung

Ein fürchterliches Medikament mit vielen Nebenwirkungen. Erst bekam ich Kopfschmerzen und nach 2 Tagen bekam ich schreckliche Bauchschmerzen. Mein Hausarzt musste mir Medikamente gegen die Schmerzen verschreiben. Am 4. Tag konnte ich immer schlechter Luft bekommen. Musste wieder zum Hausarzt. Warum werden solche Medikamente überhaupt verschrieben?
Kontakt