Nitrofurantoin

Monuril (5 Erfahrungen)
Furadantin (3 Erfahrungen)
18.09.2009

Blasenentzündung

Ich habe schon 4 Mal eine Kur von einer anderen Marke bekommen. Jetzt muss ich dies hier einen Monat lang nehmen, damit ich nicht wieder eine bekomme, Ich werde nicht froh damit. Bauchschmerzen und Übelkeit. Ich bin auch sehr müde. Kann denn auch nicht mehr so gut rennen. Und davon werde ich wieder depri; Wenn man nicht aufpasst, dann bekommt man vom einem das andere gle... Lesen Sie mehrich mit dazu.
31.08.2009

Blasenentzündung

Ich habe schon ein paarmal Blasenentzündungen gehabt. Beim letzten Mal Amoxiccilin genommen, prima!! Jetzt dieses Medikament bekommen und mir wird schwindelig und übel davon! Und ich kann schlecht aufs WC gehen. Und jetzt noch schlimmer: nach 5 Tagen immer noch Bauchschmerzen. Ich bin also alles andere als begeistert davon!
06.08.2009

Akute Blasenentzündung

Ich ging wegen Beschwerden, die mit einer Blinddarmentzündung vergleichbar waren, zum Hausarzt. Nach einer Blut- und Urinprobe kam heraus, dass es sich um eine Blasenentzündung handeln sollte.... Meiner Ansicht nach war das bei Blasenentzündung immer so, dass man dauernd pinkeln muss, aber das hatte ich nicht. aber gut, ich also das Medikament mitgenommen. So wie fast imm... Lesen Sie mehrer sollte ich den Beipackzettel nicht einmal lesen, denn ich habe doch oft unter einer der Nebenwirkungen zu leiden. Habe jetzt unter Kopfschmerzen, Übelkeit, Verstopfung (Gibt es noch mehr Menschen, die das Problem haben?) zu leiden, wegen der Verstopfung auch Krämpfe, schlafe schlecht, ruhelos und manchmal sobar richtig zittrig. Habe viel öfter unter Nebenwirkungen bei Medikamenten zu leiden, aber so extrem.... Ich ziehe die Kur durch, weil es besser ist, aber ich habe inzwischen auch ein Abführmittel bekommen, damit ich wieder normal aufs WC gehen kann.
04.08.2009

Blasenentzündung

Ich nehme es jetzt. Kann also noch wenig zur Effektivität sagen, aber ich habe überhaupt nicht unter den aufgeführten Nebenwirkungen zu leiden... Ich würde aber gerne wissen, ob sich das Medikament auf die Wirksamkeit der Pille auswirkt. Weiß das jemand? Ich kann im Beipackzettel nichts darüber finden.
09.07.2009

Blasenentzündung

Auch ich habe dieses Antibiotikum bekommen. Eine Stunde nachdem ich die erste Tablette genommen hatte, wusste ich nicht, wie mir geschah. Ich wurden träge, Übelkeit, hatte überhaupt keinen Appetit und war stark ermüdet. Ich kann Ihnen sagen, wenn ich sage, dass ich keinen Appetit habe, dann ist das schon extrem bei mir. Heute geht es mir schon etwas besser, ich bin immer n... Lesen Sie mehroch etwas müde, lustlos und benommen. Ich habe mich auch auf der Arbeit krank gemeldet. Ich weiß nicht, wie ich das dieser Tage auf der Arbeit hätte durchstehen sollen. Nein, für mich braucht es dieses Antibiotikum nicht wieder.
27.02.2009

Blasenentzündung

Mir wurde diese Kur wegen einer Blasenentzündung verschrieben. Nach drei Tagen (ich musste sie fünf Tage machen) hatten die Beschwerden von der Blasenentzündung zwar einigermaßen nachgelassen, aber die Nebenwirkungen waren extrem. Ich wurde ziemlich down und niedergeschlagen. Kein Mumm mehr, kein Appetit, müde, hemmungslos heulen wegen nichts. Nichts konnte mich mehr fesse... Lesen Sie mehrln. Also depressive Symptome (wobei ich schwer verliebt bin), etwas seltsam also. Ich hatte den Hausarzt angerufen und bekam ein anderes Mittel das sich weniger auf den Gemütszustand auswirkt.
18.12.2008

Blasenentzündung

Diese Medizin wird oft bei Blasenentzündung genommen. Ich habe sie ein paarmal gehabt; werde davon oft lustlos, etwas weniger Appetit aber vor allem sehr viele Kopfschmerzen. Außerdem finde ich es selbst unpraktisch, dass man sie 4 Mal am Tag nehmen muss; man muss die Zeit dazwischen nämlich möglichst gleichmäßig verteilen und das ist nicht immer so praktisch, da man sie m... Lesen Sie mehrit etwas zu essen in den Mund nehmen muss (z.B. 8 Uhr, 12 Uhr, 18 Uhr, 00 Uhr).
26.09.2008

Blasenentzündung

Binnen einiger Stunden nach Einnahme der ersten Kapsel wurde mir übel. Nachdem es mir anderthalb Tage lang einfach erbärmlich ging, habe ich in Absprache mit meinem Hausarzt die Behandlung abgebrochen. Mein Urin wurde noch einmal kontrolliert und war inzwischen sauber. Das Nachspiel hat noch 2 Tage gedauert. Alles in allem war ich durch die Nebenwirkungen drei und einen ha... Lesen Sie mehrlben Tag außer Gefecht gesetzt.
13.05.2008

Blasenentzündung

Während ich das oben genannte Antibiotikum nahm, war ich sehr müde/benommen. Ich habe diese Kur in den vergangenen 2 Jahren 7 Mal genommen und jedesmal bin ich sehr müde (bei andere Kuren hatte ich das nicht)
24.04.2008

Blasenentzündung

Ich bekomme regelmäßig eine Blasenentzündung. Meistens bekomme ich Nitrofurantoin. Aber diesmal und meiner Ansicht nach auch beim Mal davor, half diese Kur eigentlich nicht richtig. Nach der Kur hatte ich immer noch Beschwerden und binnen ein paar Wochen wieder eine deftige Blasenentzündung. Dann Trimethoprim bekommen weil der Hausarzt denkt, dass diese Kur bei mir Nicht (... Lesen Sie mehrmehr) gut genug anschlägt.