Amoxicillin

Amoxicillin

11.07.2016

Grippe

Sommergrippe mit Halsschmerzen, angehender Angina, Kopfschmerzen, Husten und Fieber Nach fünf Tagen der Einnahme habe ich noch immer Halsschmerzen und einen entzundenen Rachenraum. Das Fieber und der Husten sind zurückgegangen und dafür habe ich vermehrt Schweißausbrüche. Welche Wirkung hat das Medikament, außer viele gravierende Nebenwirkungen zu erzeugen?
10.07.2016

Grippe

Vor der Sommergrippe hatte ich vor ca. 2 Wochen eine Mittelohrentzündung ... die ohne orale Antibiotika abgeklungen ist und seit dieser Woche dann Hals- und Kopfschmerzen, eine Angina, einen starken trockenen Hustenreiz und Fieber. Somit habe ich diese Amoxicillin verschrieben bekommen, die ich eigentlich nicht wirklich haben wollte ... doch habe sie dann doch begonnen, da... Lesen Sie mehr meine gesundheitlichen Probleme gravierend waren. Habe dann noch Halsschmerztabletten, eine Gurgellösung und Resyltropfen dazu genommen. Der Husten hat sich gebessert, das Fieber hat sich gesenkt, die Halsschmerzen und Rachenschmerzen sind geblieben. Viele weitere Nebenwirkungen sind gefolgt.
01.06.2015

Husten

Schon nach 2 Nächten könnte ich wieder durchschlafen. Davor hatte ich besonders Nachts starke Hustenanfälle. Leider habe ich nach dem 8. Tag eine starke Nesselsucht bekommen.
01.02.2014

Ohrentzündung

Hallo, mein Sohn begann vor 4 Wochen mit 41,9 Fieber (keine Begleitsymptome) kein Husten kein Schnupfen...nichts......das Fieber wurde mit Zwiebelwickel und Wadenwickeln besser...nach 3 Tage war es weg...jedoch kein Stuhl fünf Tage lang. Am fünften Tag hatte er Stuhl...am 7 Tag begann er mit starkem Reizhusten und Fieber für drei Tage, dann war zwar der Husten noch da, das... Lesen Sie mehr Fieber weg. Bereits drei Tage darauf...klagte er über Ohrenschmerzen....Fieber war wieder da. Wir besuchten den Arzt: Diagnose Mittelohrentzündung. Mein Sohn war jedoch gut drauf, seine Schmerzen waren minimal. Jetzt bekommen wir Amoxicilin und Nureflex und trotz Gabe von 4 Tagen hat er weiterhin Fieber. NW von Amoxicilin?
03.04.2013

Amoxicillin (Amoxicillin)

Ein lebensgefährliches Zeug. Wenn man allergisch ist kann die Einnahme Selbstmord sein…
31.01.2013

Lungenentzündung

Ich musste 6 Tage, 3 x täglich 500 mg. nehmen. Aber gegen mein Fieber hat es nicht geholfen. Es wurde sogar noch höher. Dieses Antibiotika nehme ich nie wieder.
30.01.2013

Blasenentzündung

Ich hatte erst ein anderes Antibiotika. Aber weil ich noch eine Blasenentzündung hatte bekam ich Amoxicillin. Dann bekam ich eine brennende Zunge, eine Infektion in der Scheide und Darmprobleme. Mein Blasenentzündung ist aber weg. Aber die Nebenwirkungen habe ich immer noch…
20.11.2012

Hautausschlag

Mein zweijähriger Sohn hatte 2 Kuren hintereinander. Am letzten Tag der Kur bekam er einen starken Hautausschlag. Nach 3 Tagen ist der Auslag noch nicht besser. Im Gegenteil, jetzt hat er auch noch Fieber. Aber seine Ohrentzündung ist weg. Nie wieder diese Kur!!!

Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika