Amoxicillin

Halsentzündung (4 Erfahrungen)
Ohrentzündung (4 Erfahrungen)
Kieferhöhlenentzündung (4 Erfahrungen)
Zahnfleischentzündung (2 Erfahrungen)
Infektion (Wunde) (2 Erfahrungen)
Mittelohrentzündung (2 Erfahrungen)
Nasennebenhöhlenentzündung (2 Erfahrungen)
Bakterielle infektion (2 Erfahrungen)
Nebenhöhlenentzündung (1 Erfahrung)
Lyme-Borreliose (0 Erfahrungen)
Magenschleimhautentzündung (0 Erfahrungen)
Nebenhodenentzündung (0 Erfahrungen)
Brustentzündung (0 Erfahrungen)

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (102 Erfahrungen)
Augmentin (26 Erfahrungen)
Xiclav (2 Erfahrungen)
Tazocin (1 Erfahrung)
04.04.2011

Bakterien in der Nase

Eine Kur von 5 Tagen hatte keine Wirkung. 3 Tage nach der Kur bekam ich einen schlimmen roten Ausschlag am ganzen Körper. Der Ausschlag war nach 3 Tagen wieder verschwunden. Dieses Medikament hat leider nicht gegen meine Beschwerden geholfen.
30.03.2011

Ohr- und Halsentzündung

Nach der Diagnose bekam ich dieses Medikament verschrieben. während der Kur fühlte ich mich nicht sehr wohl und war sehr müde. Direkt nach der Kur bekam ich einen trockenen Mund und einen schlechten Geschmack. Ich hatte eine braune Zunge. Bin gespannt wie lange das noch dauert.
30.03.2011

Entzündetet Operationswunde

Am 1. Tag hatte ich keinerlei Beschwerden. Am 2. Tag bekam ich starken Durchfall (ist jetzt schon besser). Am 4. Tag bekam ich Juckreiz an der Vagina, das wurde immer schlimmer, mittlerweile habe ich eine Pilzinfektion. Dagegen bekam ich eine Salbe von meinem Hausarzt (ist auch schon wieder etwas besser). Leider sind meine Beschwerden noch nicht weg. Jetzt habe ich eine an... Lesen Sie mehrdere Antibiotika Kur bekommen. Morgen geht’s wieder los…
21.03.2011

Lungenentzündung

Ich habe nach der Kur einen trockenen Mund, verschwommene Augen und manchmal nach dem Essen Magenschmerzen. Ich hatte meine Kur vor 3 Wochen, nach der ersten Woche war mein Geschmack viel schwächer.
26.01.2011

Entzündung im Mund und Kiefer

Ich bekam dieses Medikament in Thailand, zusammen mit Celebrex. Meine Schmerzen und die Entzündung waren schnell verschwunden. Ich konnte aber merken, dass mir nach der Einnahme etwas schwindelig wurde. Ansonsten finde ich, dass es gute Medikament sind, ohne große Nebenwirkungen.
09.01.2011

Infektion der Atemwege

Die Tabletten sind leicht zu schlucken. Ich hatte aber das Gefühl mehr Durst von dem Medikament zu bekommen. Ein paar Tage nach der Kur bekam ich einen juckenden Hautausschlag, der an den Füssen und Armen anfing und sich über meinen ganzen Körper ausgebreitet hat. Ansonsten habe ich das Gefühl das dieses Medikament nicht 100% geholfen hat.
05.12.2010

Entzündung der Luftwege

Habe mit einer Kur angefangen, aber nach den ersten 3 Pillen bekam ich fürchterlichen Juckreitz und Ausschlag. Sofort gestoppt und vom Hausarzt eine andere Kur bekommen. Diese Kur habe ich komplette genommen, aber die allergischen Reaktionen sind noch nicht verschwunden. Ich habe auf dem ganzen Körper rote Flecken und alles juckt fürchterlich. Ich huste lieber etwas länger... Lesen Sie mehr, als dieses Jucken.
21.11.2010

Halsendzündung

Nach dem ich 3 von den 20 Kapseln genommen hatte, wurde meine Haut am ganzen Körper rot und meine Hände waren geschwollen. Ich bin sofort gestoppt mit der Einnahme. Habe aber immer nuch starken Juckreitz am Körper und Armen und auf meinen Hände schält sich die Haut.
19.11.2010

Schmerzen nach Zahnimplantat

Ich habe ein Zahnimplantat bekommen und musste davor schon mit dem Medikament beginnen. Danach musste ich die einwöchige Kur bis zum Ende nehmen. Nach dem dritten Tag wurde mir schlecht, ich bekam Durchfall und am Schluss sogar Fieber, das wurde bis zum Ende der Woche immer schlimmer. Ich fand es fürchterlich.
20.10.2010

Bakerien

Lebensgefährliches Zeug! Bin fast davon erstickt. Ich denke das es hier nur ums Geld verdienen geht, auf Kosten der Patienten. Nicht nehmen, ist mein Rat! Ich frage mich ob die Ärzte diese Berichte überhaupt lesen, oder warum sie nicht eingreifen. Viel Kraft für dem Kampf sich nur ein bisschen besser fühlen zu dürfen.
08.10.2010

Blasenentzündung

Meine fünfjährige Tochter bekam dieses Medikament wegen einer Blasenentzündung, aber schien dagegen allergisch zu sein. Zwei Mal mussten wir mitten in der Nacht zum Notarzt. Mein Kind war am ganzen Körper geschollen und hatte überall roten Ausschlag. Nur ihre Nase war noch normal. Ich bin fürchterlich erschrocken. Die Blasenentzündung war zwar weg, aber dafür hatte sie ei... Lesen Sie mehrnen schrecklichen Ausschlag. Also aufgepasst!!!
28.09.2010

Amoxicillin (Amoxicillin)

Dieses Medikament hilft gut und schnell. Aber ab der ersten Einnahme war mir schlecht und ich hatte Durchfall. Ich muss noch ein paar schlucken um die Kur zu beenden. Ich nehme dieses Medikament weil ich einige Tage starkes Fieber hatte von der Entzündung. Jetzt geht es meinen Ohren besser, aber ich kann nicht raus, wegen den Nebenwirkungen vom Antibiotika!!!
22.09.2010

Blasenendzündung

Ich habe das Medikament gerade genommen und bin sehr neugierig ob dieses Mittel diesmal bei meiner Blasenendzündung hilft. Man muss es in Wasser auflösen, aber es schmeckt nicht schlecht, eigentlich wie Limonade.
15.09.2010

Asthma

Ich habe für mein Asthma schon ein paarmal Amoxicilline bekommen. Das hat nicht geholfen und ich bekam außerdem noch Nebenwirkungen wie starke Hautausschläge und Schimmelinfektionen. Aber das schein normal zu sein bei dem Medikament, weil dieses Antibiotika auch die guten Bakterien zerstört. Deshalb bekomme ich von meinem Hausarzt immer Fluconazol wenn ich Antibiotika brau... Lesen Sie mehrche.
23.08.2010

Blasenentzündung

Ich habe erst Nitrofutoine gegen meine Blasenentzündung genommen, das half aber nicht. Mein Arzt hat mir dann Amoxilline verschrieben. Starke Nebenwirkungen, rote juckende Bläschen, fast am ganzen Körper, auch in der Vagina. Meine Schleimhäute sind entzündet weil es so ein aggressives Medikament ist. Es tötet alle Bakterien, also auch die Guten. Die Nebenwirkungen sind eig... Lesen Sie mehrentlich schlimmer wie die Beschwerden. Dieses Medikament sollte verboten werden.
20.08.2010

Infektion der Atemwege

Wenn es an mir liegen würde, müsste dieses Medikament verboten werden. Ich habe es eine Woche lang genommen, meine Erkältung ist weg, aber ich habe einen Ausschlag am ganzen Körper bekommen. Ich kann kaum schlucken und habe fürchterlich dicke Lippen. Ich habe dagegen Spritzen und Tabletten bekommen und kann nur hoffen, dass es schnell wieder besser wird. Aufgepasst!!!