Augmentin

Mandelentzündung (0 Erfahrungen)
Kieferhöhlenentzündung (0 Erfahrungen)
Nasennebenhöhlenentzündung (0 Erfahrungen)
Augenentzündung (0 Erfahrungen)
Bakterielle infektion (0 Erfahrungen)

Bekannte genetischen Einfluss? Nein.

Amoxiclav (= Amoxicillin + Clavulan) (102 Erfahrungen)
Amoxicillin (98 Erfahrungen)
Augmentin (25 Erfahrungen)
Xiclav (2 Erfahrungen)
Tazocin (1 Erfahrung)
26.03.2016

Zahnfleischentzündung

Medicament zeigte Wirkung nach 2Tagen, ab 3ten tag setzte aber auch wässriger Durchfall ein der noch anhält. sonst keine Beschwerden und Nebenwirkungen
02.03.2016

Kaakoperatie

Ich habe das Medikament im Zuge einer Kiefer-OP verschrieben bekommen. Bereits 4 Stunden nach Einnahme der ersten Dosis grauenhafte Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Ich habe das nicht sofort dem Medikament zugeschrieben. Erst als der Durchfall nicht nachließ und ich mich auch sonst sehr schlecht (Schweissausbrüche, Nervosität) fühlte sagte mir der Hausarzt, dass dies Nebenw... Lesen Sie mehrirkungen von Augmentin sind und ich sofort absetzen solle. Nie wieder dieses Medikament.
28.09.2015

Bronchitis

Nie wieder Augmentin. Hat nicht viel geholfen und starke nebenwirkungen. Juckendes ekzem am after, kopfschmerzen und ziehen am nacken. Danach 2 monate lang eine bakterielle vaginose. Trotz einnahme von probiotikum. Davon habe ich genug.
12.10.2013

Darmprobleme – Verstopfung

Ich nehme das Medinkamtent nun seit 5 Tagen. Die Symptome, die ich mit dem Zeug bekämpfen wollte, sind unverändert! Jedoch hab ich am 2. Tag Durchfall und Kopfschmerzen bekommen, ich fühle mich durchgehend niedergeschlagen und an Tag 5 hab ich nun eine Pilzinfektion bekommen. Ich werds vermutlich absetzen bevor da noch mehr dazukommt...
01.06.2013

Lungenentzündung

Nach 3 Tabletten musste ich mich übergeben und bekam Durchfall. Dann bekam ich auch noch einen Hautausschlag. Ich musste sofort wieder damit aufhören. Für mich nie wieder…
07.07.2012

Halsentzündung

Nach 3 Tagen hatte ich einen Ausschlag am ganzen Körper und leichte Kopfschmerzen. Außerdem hatte ich keinen Appetite mehr.
10.04.2012

Halsentzündung

Meine Bronchitis war nach 2 Wochen verschwunden. Nebenwirkungen: juckender, wunder After (wird aber langsam wieder besser) und Probleme mit den Schleimhäuten in Genitalbereich. Mit einer Salbe und ph-neutraler Seife sind die Beschwerden auch wieder besser. Ich habe diese Nebenwirkungen zum 2. Mal. Beim 1. Mal habe ich nicht daran gedacht, dass die Beschwerden von dem Medi... Lesen Sie mehrkament kommen können. Vielen Dank!
23.03.2012

Blasenentzündung

Nach 3 unterschiedlichen Kuren in 2 Wochen schienen meine Bakterien resistent zu sein. Augmentin sollte die Lösung sein und endlich wurden die Beschwerden besser. Es ist ein gutes Medikament. Einzige Nebenwirkungen; Nervosität, die jeden Tag schlimmer wird.