Doxycyclin

Doxycyclin

11.06.2018

Lungenentzündung

Arzt hat mir Doxybene wegen Lungenentzündung verschrieben. Die eitrig gelbe Auswurf ist innerhalt von 3 Tagen verschwunden. Leider hab ich jetzt nach Hustanfällen immer einen 'geschlossenen' Kehlkopf und bekomme keine Luft. Stresst mich ziemlich her. wird wohl oder übel abgesetzt werden ...
13.10.2017

Bakterielle infektion

Nicht empfehlenswert, unbedingt wenn schon dann mir Magenschutz einnehmen. Erbrechen 25 min nach Einnahme.
13.08.2015

Doxycyclin (Doxycyclin)

Ich habe seit 2 1/2 Jahren Lungenchlamydien, die sich jedoch nicht in derLunge, sondern als Entzündungen in Muskeln, Sehnen und Gelenken befinden. Dass ich sie überhaupt habe, hat nach dieser langen Zeit durch Zufall ein Arzt entdeckt. In der Sonne mindestens LSF 30 verwenden. Vergisst man eine Stelle, bekommt man schnell Blasen. Man muss vorerst herausfinden, bei welcher ... Lesen Sie mehrMahlzeit man ohne Milchprodukte auskommt. Bei mir ist das zu Mittag. Verträgt sich auch nicht mit Kalziumtabletten. Immer mindestens 2-3 Stunden Pause dazwischen. Für mich war es eher kompliziert.
27.06.2013

Doxycyclin (Doxycyclin)

Ich nehme das Medikament seit 60 Tagen und kann deutlich eine positive Wirkung feststellen.
25.06.2013

Nebenhöhlenentzündung

Ich bekam dieses Medikament gegen eine Nebenhöhlenentzündung. Nach 5 Tagen wurde mir fürchterlich schlecht und die Kopfschmerzen kamen auch wieder zurück. Außerdem war ich schrecklich müde und ich hatte Muskelkater am ganzen Körper. Nach der Kur habe ich mich ins Bett gelegt und erst nach 4 Tagen hatte ich langsam wieder etwas Energie.
28.04.2013

Nebenhöhlenentzündung

Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Medikament, denn ich hatte keine Nebenwirkungen. Meine Nebenhöhlenentzündung ist fast weg und die Kieferhöhlenentzündung ist auch schon viel besser. Die ist leider chronisch bei mir. Man sollte den Beipackzettel gut durchlesen, denn Milchprodukte beeinflussen die Wirkung.
03.04.2013

Halsentzündung

Ich bekam diese Medikament gegen Halsentzündung. Am 1. Tag 2 Tabletten und dann eine Tablette am Tag. Entweder auflösen in Wasser oder ganz runterschlucken (während des Essens oder kurz danach). Nach 2 Tagen hatte ich wesentlich weniger Schmerzen. Mir war nur manchmal etwas schlecht. Man solle Übrigends Sonnen vermeiden.
03.04.2013

Halsentzündung

Bei mir hat dieses Medikament nicht gewirkt. Stattdessen bekam ich starkes Sodbrennen. Ich habe deshalb zusätzlich Omeprazol für den Magen genommen. Das hat geholfen. Ansonsten keine Nebenwirkungen.

Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika