Xolair

Intal (2 Erfahrungen)
Atrovent (1 Erfahrung)
18.06.2019

Nesselsucht

Habe 2014 spontane Urtikaria bekommen mit Quinkeoedemen .Augen, Lippen und manchmal sogar Zunge waren stark geschwollen. Dank Xolair Injektionen monatlich 2x 150ml wurde ich von meinem Leiden erlöst. Sept.2016 die letzten Spritzen. Danach setzte ich das Medikament ab. Im August 2018 traten wieder Anzeichen von Urtikaria auf und die waren doppelt so heftig wie davor. Im N... Lesen Sie mehrovenber.2018 begann ich dann wieder Xolair zu spritzen, es dauerte ca.14 Tage bis das Medikament wirkte, aber nun geht es mir wieder sehr gut. Keine Quaddeln oder Oedeme! Einziger Negativpunkt, ich habe durch das Medikament an Gewicht zugenommen. Aber das nimm ich in Kauf, da davor keine Lebensqualität gegeben war.
27.10.2016

Asthma

Zu beginn der Behandlung hatte ich nur ein Grippe ähnliches Gefühl und juckreiz. Nach 4 Monaten erlitt ich einen Anaphylaktischen Schock. Darauf habe ich die Behandlung abgebrochen.
13.02.2012

Asthma

Ich hatte bislang 8 Behandlungen und mittlerweile ich meine Atemnot wesentlich besser geworden. Aber ich habe auch ein starkes Grippegefühl und Muskelbeschwerden. Vor allem im Oberkörper. Leider kann es 1 bis 1,5 Jahre dauern bis eine Wirkung verstellbar ist. Vielleicht muss ich nur mehr Geduld haben.
04.01.2012

Asthma

Super! Ich bin wie neu geboren. Ich kann immer mehr unternehmen. Ich konnte fast nicht mehr laufen, Fahrrad fahren usw. Ich habe eine anstrengende Familie (5 Kinder) und merke jetzt erst wie müde, kurzatmig usw. ich eigentlich war. Am Anfang war ich sehr müde von dem Medikament. Aber ich nehme es mittlerweile seit 2 Jahren (alle 2 Wochen, die höchste Dosis) und es geht mir... Lesen Sie mehr gut. Leider ist es auch sehr teuer.
13.09.2011

Asthma, Hausstaub-, Pollen- und Nahrungsmittelallergie

Ich kann wieder 2 km. Fahrrad fahren. Das konnte ich vor ein paar Wochen nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Ich versuche wieder auf dem Fahrrad zur Schule zu fahren und hoffe, dass ich normal weiter studieren kann.
06.09.2011

Starkes Asthma

Ich nehme dieses Medikament seit 4 Monaten und bekomme jeden Monat 4 Spritzen, aber ich kann keine Wirkung feststellen. Ich fühle mich ständig so als hätte ich eine Grippe und an manchen Tagen habe ich starke Kopfschmerzen. Ich denke, dass ich damit aufhören werde und wieder normal Nad nehme! Das ist viel gesunder und auch viel wirkungsvoller. Ich kann mir aber auch vorst... Lesen Sie mehrellen, dass das Medikament bei anderen Leuten besser wirkt.
20.04.2011

Starkes Asthma

Ich bekomme dieses Medikament seit 4,5 Jahren, alle 14 Tage 3 Injektionen (450mg). Ich habe auch einige Nebenwirkungen, aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Auch weil meine Lebensqualität durch Xolair viel besser geworden ist. Mein Lungenarzt spricht von einem medizinischen Wunder. Mein Lungenfunktionen sind wesentlich verbessert und ich hatte keine schweren Asth... Lesen Sie mehrmaanfälle mehr.
21.08.2010

Asthma

Im Mai habe ich mit dem Medikament angefangen und in den ersten Wochen ging es nicht so gut, aber dann begann ich mich besser zu fühlen und jetzt kann ich laufen und Fahrrad fahren, super!