Foster

Aarane (1 Erfahrung)
Allergospasmin (1 Erfahrung)
11.04.2013

Asthma

Ich habe dieses Medikament eine Woche gegen Asthma genommen. Aber es wirkt nicht richtig bei mir. Ich hatte einen fürchterlichen Druck auf der Brust, einen viel zu schnellen Herzschlag und Bluthochdruck. Ich habe sofort wieder damit aufgehört. Jetzt nehme ich Spiriva und Pulmicort. Die Kombination wirkt wesentlich besser.
18.12.2011

Asthma

Es dauert eine Weil bis das Medikament richtig wirkt. Bei mir hat es 5 Wochen gedauert! In den ersten Wochen hatte ich Nebenwirkungen. Halsschmerzen, Ohrschmerzen, Atemnot und viel Schleim beim Husten. Jetzt, nach fast 2 Monaten, kann ich atmen wie nie zuvor in meinem Leben. Aber ich habe auch starkes Herzklopfen, Hyperaktiv und leicht erhöhter Herzschlag in den 4 Stunden ... Lesen Sie mehrnach der Einnahme. Hoffentlich wirkt auch die niedrigere Dosis.
05.09.2011

Asthma

Es wirkt sehr gut gegen Kurzatmigkeit. Aber ich habe auch sehr unangenehme Nebenwirkungen. Pilzinfektion im Hals, Pilzinfektion in der Scheide, Ekzem auf den Armen und Beinen, ständiges Brennen im Hals. Mittlerweil habe ich mit dem Medikament aufgehört.
13.05.2011

Asthma

Ich nehme dieses Medikament seit 6 Wochen und bin ziemlich zufrieden damit. Meine Atemnot ist viel besser geworden. Ich benutze es mit Vorstück. Aber ich kann auch merken, dass meine Hände zittern. Vor allem direkt nach der Einnahme, sehr unangenehm. Dann bekam ich einen Pilz im Hals und habe mit Milch gegurgelt (Tipp vom Hausarzt). Das hat gut geholfen. Jetzt habe ich kei... Lesen Sie mehrne Beschwerden mehr.
03.05.2011

Asthma

Ich nehme seit ein paar Tagen Foster an Stelle von Seretide. Dazu hat mir mein Lungenarzt geraten. Aber bis jetzt bin ich noch nicht zufrieden damit. Ich muss viel mehr Loftan nehmen. Vor ein paar Tagen bekam ich so schlecht Luft, dass ich fast zum Notarzt musste. Im Moment geht es. Vielleicht muss ich mich ja nur daran gewöhnen?
21.02.2011

Atemnot

Ich bekam juckende Bläschen von diesem Medikament. Im Gesicht, auf dem Arm und unter der Brust. Mein Gesicht wurde auch dick. Ich nehme an das es Wasser war. Ich werde es nicht länger nehmen. Das Medikament ist schlimmer wie die Atemnot.
18.12.2010

Asthma

Übelkeit, Nervosität, fürchterliche Muskelschmerzen, manchmal so schlimm dass ich nicht mehr laufen kann. Starke Endzündungen im Körper. Nicht das Richtige für mich. Habe Foster abgesetzt und suche nach einem andern Medikament für mich, ohne Nebenwirkungen.
16.07.2010

Asthma

Am Anfang hat Foster mir gut geholfen. Die Schleimbildung in den Lungen und das Husten wurde besser. Aber nach einer Weile bekam ich unangenehme Nebenwirkungen, Übelkeit, wunder schmerzhafter Hals, und einen sehr starken trockenen Husten, auch mein Mund hat sich wund angefühlt. Ich nehme jetzt Symbicort und habe kein Nebenwirkungen.
18.05.2010

Atembeschwerden, beginnendes Asthma

Hallo, also ich habe von Foster sehr nervös, habe Ausschlag und zum krönenden Abschluss massive Herzrythmusstörungen inkl. Krankenhausaufenthalt bekommen.
15.01.2010

COPD

Hausarzt: Ssalbutamol, Pulmicort, Prednison, dann der Lungenarzt: Seretide, betäubte meine Lungen, kein Husten mehr, kein Schleim, die Lungenkapazität nahm leicht zu, dafür zunehmende Muskelkrämpfe, sehr schmerzhaft. Auch ein juckender Ausschlag, bei der Kontrolle dem Lungenarzt gesagt. Jetzt Foster, meine Lungen scheinen langsam wieder zu leben. Der Gebrauchsanweisung zuf... Lesen Sie mehrolge zuerst ohne Aufsatz, nachdem ich in diesem Forum darüber gelesen habe mit. Ich hatte noch nicht wirklich Beklemmungen gehabt, die Muskelkrämpfe haben nachgelassen, bis jetzt sehr zufrieden.
29.09.2009

Asthma

Sehr zufrieden mit diesem neuen Mittel. nehme es ohne den Vorsatz, das geht sehr gut. Aber ich habe vom Lungenarzt gehört, dass es auch prima mit dem Vorsatz funktioniert, aber dass sie noch auf eine offizielle Regirtrierung warten, die aber bald zu kommen scheint. Auf jeden Fall geht es jetzt sehr gut damit und ich will nicht wieder zurück zu Symbicort wechseln!
28.09.2009

Asthma

Ein tolles Medikament! Es geht tiefer und braucht nur die Hälfte an Medikamenten um meine Lungenfunktion zu erhöhen. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.
23.09.2009

Spastische Bronchitis

Mich hat letztens ein fieser und hartnäckiger Reiz- Husten heimgesucht!Irgendwann wurde es so schlimm,weil ich zusätzlich keine Luft mehr bekam.Es fühlte sich an als würde jemand in meinem Körper Lunge und Bronchien zuschnüren.Bin dann zum Arzt und nach einem Lungenfunktionstest,der schon unter 80% lag,hat er mir das Spray Foster 100/6 mitgegeben.Anfangs half es echt super... Lesen Sie mehr.Einmal gesprüht und schon nach kurzer Zeit bekam ich wieder Luft!Nach ein paar Tagen allerdings merkte ich schon das irgedwas nicht stimmt.Unruhe,zittern.Und ca nach nicht ganz einer Woche bekam ich echt nervige und sehr beunruhigende Herzrhythmusstörungen.Das war wirklich sehr unangenehm.Manchmal passiert es ja das das Herz mal aussetzt,sich überschlägt oder wie man das nennen möchte...Aber diesmal war das echt heftig.Es passierte sogar 3-4 mal in der Minute!Dann ging es ne Zeit wieder,dann wieder nicht!Es war für mich der reinste Horror! Ansonsten half das Medikament aber super!Da kann man nicht meckern!Es ist ja auch nicht gesagt das bei jedem diese Nebenwirkungen auftreten...
19.11.2008

Asthma und COPD

nie ohne den vorsatz anwenden ich nahm es zuerst auch ohne aber ich kriegte zu wenig rein aber jetzt wo ich den vorsatz nehme fühle ich mich viel besser