schöne Feiertage 2017

Lisinopril

Lisinopril

21.09.2017

Bluthochdruck

Mein Blutdruck hat sich durch die Einnahme des Medikaments nur diastolisch gebessert: vorher 140/90 jetzt 140/60! Ich fühle mich nach Absetzen des Medikaments allgemein besser, weniger schwindlig, reaktionsschneller; auch schlafe ich anders, weniger tief, dafür aber wieder so wie früher mit vielen erinnerlichen Träumen. Eine wesentliche Veränderung des Blutdrucks konnt... Lesen Sie mehre ich durch das Absetzen bis jetzt nicht bemerken außer vielleicht ein leichtes Ansteigen des diastolischen Wertes!
03.06.2013

Bandscheibenvorfall

Ich nehme dieses Medikament seit 8 Jahren gegen Bluthochdruck. Am Anfang hatte ich leichten Kribbelhusten und schwindelig. Jetzt sind die Nebenwirkungen aber weg und mein Blutdruck ist normal. Also ich bin wirklich zufrieden.
28.04.2013

Bluthochdruck

Ich nehme das Medikament erst seit ein paar Tagen und seitdem bin ich sehr müde. Außerdem ist mir oft schwindelig. Ich will noch etwas abwarten, aber wenn sich nichts ändert will ich lieber ein anderes Medikament. Mein Blutdruck ist übrigens auch niedriger!
19.11.2012

Bluthochdruck

10 mg. hatten kaum Wirkung. Aber mit 20 mg. bekam ich starke Nebenwirkungen. Grippegefühl, müde, Stechen in der Brust, Erektionsprobleme. Ich habe mit dem Medikament aufgehört und nach 10 Tagen war ich wieder beschwerdefrei. Jetzt nehme ich Micardis.
17.10.2012

Bluthochdruck

Ich vertrage das Medikament nicht. Ich muss ständig husten. Aber es wirkt sehr gut. Mein Blutdruck war wesentlich niedriger. Nur die Nebenwirkungen waren einfach zu stark. Jetzt nehme ich Rasilez und die Nebenwirkungen sind verschwunden.
11.04.2012

Bluthochdruck

Ich habe 20 Jahre lang versucht mit Tabletten meinen Blutdruck zu senken. Letztendlich habe ich mit den Tabletten aufgehört. Ich hatte einfach zu viele Nebenwirkungen. Nach 3 Jahren bekam ich von meinem Kardiologen Lisinopril verschrieben und ich bin ein ganz anderer davon Mensch geworden. Ich habe wesentlich mehr Energie. Mein Herzklopfen ist weg und mein Blutdruck ist vi... Lesen Sie mehrel niedriger. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Habe jetzt nur einen leichten Kribbelhusten.
01.03.2012

Kopfschmerzen

Ich habe leicht erhöhten Blutdruck. Deshalb, und wegen meinen ständigen Kopfschmerzen/Migräne, hat mir mein Arzt Lisinopril verschrieben. Seitdem ich das Medikament nehme sind meine Kopfschmerzen verschwunden. Aber ich kann auch merken, dass ich abends oft ziemlich unruhig bin und Herzklopfen habe…
19.01.2012

Bluthochdruck

Weil meine Blutdruckmedikamente zu wenig Wirkung hatten, bekam ich von meinem Arzt zusätzlich Lisinopril verschrieben. Ich habe diese Kombination 3 Monaten genommen und 3 Monate ununterbrochen stark gehustet. Inklusive Urinverlust, schlaflose Nächte, Muskelbeschwerden an den Rippen, ständige Übelkeit bis zum Übergeben. Nach Rücksprache mit meinem Arzt habe ich das Medikame... Lesen Sie mehrnt abgesetzt. In Kürze werde ich ein anderes, zusätzliches Medikament bekommen.

Metformin (76) - Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika