Atacand

Cozaar (9 Erfahrungen)
Irbesartan (2 Erfahrungen)
26.02.2013

Bluthochdruck

Mein Unterdruck ist immer noch zu hoch. Ich bekomme von dem Medikament nachts oft Kribbelhusten. Ansonsten keine Nebenwirkungen.
13.03.2012

Kopfschmerzen

Ich habe ständig chronische Kopfschmerzen und bekam dieses Medikament von meinem Neurologen verschrieben. Leider hatte ich auch schon immer einen zu niedrigen Blutdruck und durch dieses Medikament wurde mein Blutdruck noch niedriger. Deshalb war mir den ganzen Tag schwindelig und bin ich auch ein paarmal in Ohnmacht gefallen. Außerdem war mir oft schlecht und ich bekam Haa... Lesen Sie mehrrausfall. Meine Kopfschmerzen wurden auch nicht besser. Deshalb habe ich letztendlich wieder damit aufgehört.
09.09.2011

Migräne und Bluthochdruck

Ich bekam dieses Medikament gegen meine starke Migräne und Bluthochdruck. Seit dem ich es nehme hatte ich keinen Migräneanfall mehr (früher 3 x pro Woche) und mein Blutdruck ist auch besser. Aber leider habe ich starken Haarausfall bekommen. So stark, dass meine Kopfhaut sichtbar ist.
15.02.2010

Bluthochdruck

Ich habe dieses Medikament jahrelang genommen, dabei wurde mein Immunsystem sehr angegriffen. Ich habe deshalb Sporiasis Palmaris bekommen und eine Schimmelinfektion. Ich hatte natürlich schon die Veranlagung zu Hautproblemen, aber trotzdem….
21.03.2009

Hoher Blutdruck

Schon nach der Einnahme der zweiten Tablette hatte ich unter Nebenwirkungen zu leiden. Mein Herzschlag stieg auf 120 Schläge pro Minute. Nachdem ich Atacand eine Woche lang genommen hatte, war es so, als würden meine Muskeln nachts von innen zittern, ich konnte nachts nicht mehr schlafen udn fühlte mein Herz durch den ganzen Körper schlagen. Außerdem stieg mein Blutdruck a... Lesen Sie mehruf 220-110 an. Ich habe nach einer Pause von 2 Wochen wieder versucht, Atacand zu schlucken, habe aber nach 10 Tagen wieder aufgehört weil die Nebenwirkungen wieder die gleichen waren. Ich nehme jetzt Cozaar 50(Kaliumlosartan) und habe keinerlei Probleme.
24.02.2009

Atacand (Candesartan)

Blutdruck unter Kontrolle mit 4 mg pro Tag. Nach meiner Meinung keine Nebenwirkungen. Kleine Pille so leicht zu nehmen. Sehr glücklich.