Diovan

Valsartan

03.02.2012

Bluthochdruck

Ich nehme seit einer Weile täglich 320 mg. Diovan und würde gerne wissen, ob andere Leute auch so ein leichtes Gefühl im Kopf haben. Manchmal ist es so schlimm, dass ich denke ich werde ohnmächtig. Außerdem habe ich mehr Probleme mit Husten und Schleim im Hals.
24.01.2012

Bluthochdruck

Meine Beschwerden fingen an mit Räuspern, dann Husten, sehr viel Schleim im Hals. Das alles macht mich ziemlich müde. Ich war schon 3 Mal beim Arzt. Der konnte aber nichts entdecken, auch nicht auf Röntgenbilder. Ich habe nie geraucht. Ich denke, dass meine Beschwerden von dem Medikament kommen, auch wenn mein Arzt das bezweifelt. Ich nehme weiter Diovan, weil ich keine an... Lesen Sie mehrdere Wahl habe. Denn andere Medikament haben nicht gegen meinen hohen Blutdruck geholfen. Ich muss wohl so weiter machen…
19.01.2012

Bluthochdruck

Nach dem Lesen vieler Berichte hier, denke ich, dass die Beschwerden, die ich in der letzten Zeit habe, von dem Medikament kommen können. Ich nehme nur eine halbe Tablette am Tag, aber ich habe in der letzten Zeit starke Muskelsteifheit und muss viel Schleim husten. Sehr unangenehm. Ich werde mit meinem Hausarzt über eine Alternative sprechen.
30.12.2008

Bluthochdruck

Ich nehme das Medikament in Kombination mit Amlodipin und bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Mit anderen Medikamenten bekam ich meinen Blutdruck nicht unter Kontrolle.