kategorie

Blutdruck - Antiadrenerge Mittel

Übersicht über Erfahrungen mit Medikamenten innerhalb der Kategorie

Die neuesten Erfahrungsberichte in dieser Kategorie: Blutdruck - Antiadrenerge Mittel

17.05.2013

Wechseljahre

Ich hatte ständig Hitzewellen. Nachts und auch tagsüber. Depressivität, Herzklopfen… Dann bekam ich dieses Medikament und am Anfang war ich ziemlich schlapp und müde. Aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Erst hatte ich eine halbe Dosis. Das war allerdings nicht ausreichend. Nach einer Woche mit der doppelten Dosis wirkte es SUPER! Aber ich muss auch auf meinen Bl... Lesen Sie mehrutdruck achten! Der ist nämlich ziemlich niedrig und mir ist deshalb auch oft schwindelig. Das lässt sich aber akzeptieren.
15.05.2013

ADD

Ich nehme dieses Medikament seit einem Monat. Aber ich bin damit sehr unzufrieden. Ich hatte erst starke Müdigkeit und Kopfschmerzen. Außerdem Übelkeit.
18.08.2012

Clonidin (Clonidin)

Erst hatte ich 2 x pro Tag eine Tablette. Davon wurde ich zwar etwas ruhiger, aber meine Schweißausbrüche sind geblieben. Dann habe ich 2 x 2 Tabletten genommen und meine Schweißausbrüche wurden besser, aber ich bekam Schmerzen am Gebiss. Ich bin außerdem ziemlich niedergeschlagen und habe Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und Konzentrationsschwierigkeiten. Ich will lieber ei... Lesen Sie mehrn anderes Medikament…
04.05.2012

Cardular (Doxazosin)
Bluthochdruck

Ich hatte sehr hohen Blutdruck. Nachdem ich das Medikament genommen habe, ist mein Blutdruck auf ein erträgliches Niveau gesunken. In der letzten Zeit habe ich weniger Kraft in den Armen und Beinen und Schulter. Aber glücklicherweise nicht immer. Heute habe ich Cardular abgesetzt. Damit ich sehen kann, ob das Medikament die Ursache ist. Ich nehme aber zusätzlich noch 5 and... Lesen Sie mehrere Medikamente. Schwer festzustellen welches Medikament die Beschwerden verursacht.
28.09.2009

Cardular (Doxazosin)
Bluthochdruck

Ein gutes Medikament gegen Bluthochdruck. Aber ich werde schrecklich müde davon. Am Morgen bin ich zwar ausgeschlafen, aber gegen Mittag bin ich dann wieder todmüde.

Kategorien mit den meisten Erfahrungsberichten

Empfängnis Verhütung - andere Mittel (673)
Depression - SSRI (589)
Cholesterin (423)
Epilepsie (351)
Psychose / Schizophrenie - Antipsychotika (341)
Sucht (323)
Magen - Protonenpumpenhemmer (312)
Schmerz - Morphin-ähnliche (263)
ADHS - stimulierende Mittel (250)
Depression - andere Mittel (242)
Blutdruck - Beta-Blocker (239)
Antibiotika - Penizilline (breit) (234)
Schmerz (232)
Depression - Trizyklika (170)
Allergie (170)
Diabetes (Zuckerkrankheit) - orale Antidiabetika (167)
Angst (143)
Immunsystem - Immunsuppressiva (143)
Migräne (141)
Schlafmittel / Beruhigungsmittel (140)