Amlodipin

Amlodipin

28.07.2017

Niereninsuffizienz

Damit mein Blutdruck auch nachts gesenkt wird, schluck ich 5mg vor dem Schlafengehen. Das Nächtliches Nasenbluten fängt zw 2:00 und 5:00 an. Auch eine eigenartige Hitzewallung und komischer Husten ist öfter zu bemerken. Ich werde sofort morgen Kontakt mit dem Doc aufnehmen. Die Kommentare hier haben mich bestärkt!
18.04.2016

Hypertonie

Hypertonie dank starkem Übergewicht.
27.06.2013

Herzkrankheit

Weil ich starke Stiche auf der Brust hatte und nach einigen Tagen auch noch Husten bekam und Asthma (COPD Patient), außerdem Durchfall, Magenkrämpfe und Schwindel, musste ich von meinem Arzt wieder damit aufhören. Ich darf dieses Medikament nie wieder nehmen…
26.05.2013

Bluthochdruck

Sehr starke Nebenwirkungen! Schwindelig beim Aufstehen. Verschwommen sehen. Sehr starke Übelkeit, Müdigkeit, Orientierungslosigkeit und seit der Anwendung plötzlich Husten.
30.10.2012

Bluthochdruck

Durch dieses Medikament ist mein Blutdruck stark gesunken. Aber von Anfang an bekam ich ein Ödem an den Knöcheln. Mittlerweile sind die Beschwerden am Knöchel sehr schlimm und mein Blutdruck ist auch wieder hoch…
27.10.2012

Bluthochdruck

Manchmal ist mir schwindelig wenn ich aufstehe. Außerdem bin ich oft ziemlich müde. Aber ich glaube, dass es langsam wieder besser wird. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Ob das Medikament wirkt, weiß ich erst nach der nächsten Blutdruckmessung. Aber ich kann merken, dass ich schon viel ruhiger geworden bin.
27.06.2012

Bluthochdruck

Seit 1986 kämpfe ich mit Bluthochdruck und hatte schon verschiedenen Medikamente dagegen. Seit 5 Jahren nehme ich dieses Medikament, zusammen mit 3 anderen Medikamenten und mein Blutdruck ist hervorragend.
30.03.2012

Bluthochdruck

Ich musste mit dem Medikament aufhören, wegen einer Augenoperation. Ich nehme schon seit Jahren 150 mg. Metoprolol. Jetzt nehme ich 6 mg. Amlodipin. Schrecklich. Ich bin sehr müde, leicht depressiv, habe geschwollene Knöchel, aber am schlimmsten sind die Muskelbeschwerden. Ich kann nichts mehr machen. Noch nicht einmal die Treppe hoch laufen. Nach meiner Operation will ich... Lesen Sie mehr das mit meinem Internist besprechen. So geht es nicht mehr weiter.