Pravastatin

Pravastatin

10.04.2012

Herzinfarkt

Ich habe heute mit dem Medikament aufgehört, weil die Nebenwirkungen zu stark waren. Zittern, Übelkeit, konnte oft nichts essen, Durchfall, Bauchkrämpfe, starker Harndrang, Angst und Niedergeschlagenheit… Gestern habe ich diese Site auf dem Internet gefunden. Jetzt weiß ich endlich warum ich so strake Probleme habe. Mein Arzt hat mir geraten sofort mit dem Medikament aufz... Lesen Sie mehruhören.
16.02.2012

Cholesterin

Nachdem ich jahrelang Muselbeschwerden hatte, habe ich das Medikament abgesetzt. Am Schluss konnte ich fast nicht mehr laufen. 4 Tage nach dem Aufhören waren alle Beschwerden verschwunden. Ich habe schon viele Medikament ausprobiert, aber ich kann keines richtig gut vertragen.
25.01.2012

Cholesterin

Ich bekam das Medikament weil ich, wegen starker Darmbeschwerden, Simvastatin nicht vertragen habe. Ich habe es ein Jahr versucht. Von meine Arzt musste ich ein paar Wochen aussetzen und die Darmbeschwerden waren sofort verschwunden. Nach einigen Wochen musste ich mit Pravastatin anfangen und nach 2 Tagen hatte ich dieselben Darmbeschwerden. Starker Durchfall und Darmkrämp... Lesen Sie mehrfe. Ich will jetzt noch versuchen das Medikament zusammen mit meiner Mahlzeit zu nehmen. Aber wenn das nicht hilft, höre ich wieder damit auf. Ich getraue mich gar nicht mehr aus dem Haus, weil ich Angst habe, dass keine Toilette in der Nähe ist.
25.01.2012

Cholesterin

Nach wenigen Tagen bekam ich Darmbeschwerden, genau wie mit 40mg. Simvastatin. Deshalb habe ich mit Simvastatin aufgehört, weil ich wieder ein normales Leben haben wollte. Ich habe es ein Jahr versucht, dann hatte ich genug. Mit 20 mg. Pravastatin habe ich die gleichen Beschwerden. Ich will noch ein paar Tage abwarten, aber wenn sich die Situation nicht verbessert, dann hö... Lesen Sie mehrre ich wieder mit Pravastatin auf. Ich habe wirklich sehr starken Durchfall und schlimme Bauchkrämpfe.
20.01.2012

Cholesterin

Ich bekam sofort Zahnfleischbluten. Anschließend starke Darmbeschwerden, Verstopfung, Müdigkeit, Zittern, Schwierigkeiten mit den Augen, nicht gut sehen, hoher Augendruck, weniger Appetite, aufgeblasenes Gefühl im Bauch, schwindelig und einfach ein allgemeines Unwohlsein.
19.11.2011

Cholesterin

Mein Arzt wolle mir nicht helfen. Ich hatte nach 4 Jahren kaum noch Gefühl am ganzen Körper. Ein anderer Arzt hatte mir Fischöl und coQ10 empfohlen. Nach 3 Woche sind die Resultate erstaunlich. Meine Beschwerden sind starke verringert. Und sogar meine Cholesterinwerte sind besser geworden.
17.11.2011

Herzinfarktrisiko

Nach einigen Wochen „Blackouts“ und starke Muskelbeschwerden. Nach Untersuchung beim Neurologen wurde nichts gefunden. Nach 5 Monaten wieder „Blackouts“ und Gedächtnisverlust. Sehr starke Muskelbeschwerden. Nachdem ich mit dem Medikament aufgehört hatte wurde die Muskelbeschwerden täglich besser. Von Simvastatin bekam ich auch sehr starke Nebenwirkungen. Jetzt halte ich mi... Lesen Sie mehrch an eine strenge Diät. Bin gespannt ob das hilft…
31.10.2011

Cholesterin

Mit diesem Medikament habe ich mehr Energie und bin ich nicht mehr so müde und schlapp. Die Muskelbeschwerden sind leider noch nicht besser. Deshalb mache ich viel Sport. Mir ist aber auch oft schlecht und ich habe kaum Appetite.