Cymbalta

Duloxetin

09.02.2017

Chronische Depression

Solange ich Cymbalta (die echten Cymbalta) bekam, hatte ich keine Probleme. Es ging mir gut, das Verhältnis von Sonnenschein in meinem Belohnungszentrum war in Ordnung. Sobald ich mit dem Ersatzmedikament anfing, ging es mir immer schlechter, sodass ich die Dulowoswaßiwiadehaßn absetzte. Es geht mir nicht gut, ich habe Depressionen, mir ist den ganzen Tag zum Heulen und ic... Lesen Sie mehrh bin aggressiv. ICH WILL MEINE ECHTEN CYMBALTA WIEDER HABEN!!!!!
03.02.2017

Angst / Panik

Ich bekam Duloxetin krka 30 mg von meiner Fachärztin wegen Ängsten und Sorgen nach einer Durchblutungsstörung im Kleinhirn und wegen Muskelschmerzen verschrieben. Erlebte schon nach den ersten beiden Tagen der Einnahme viele der hier erwähnten Nebenwirkungen. Diese extreme Unruhe, ein Schwindelgefühl und vor allem eine Erhöhung von Blutdruck und Puls bereiteten mir gr0ße ... Lesen Sie mehrProbleme. Nur ansatzweise konnte ich das erwartete Wohlgefühl und wahrnehmen. Nach telefonischer Rücksprache mit meiner Ärztin setzte ich das Medikament nach 5 Tagen der Einnahme ab. Die Beschwerden sind nun wieder am Abklingen bzw. nicht mehr vorhanden.
26.09.2016

Angst / Panik

Nehme Cymbalta seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Die Angst - und Panikattacken haben fast völlig aufgehört. Dosierung: einen Tag 30mg, einen Tag 60mg. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme. Möglicherweise hängt die fehlende Libido auch mit Cymbalta zusammen, da ich aber wegen Herzinfarkt und Leukämie viele Medikamente nehmen muss, kann ich nicht sagen, welches schuld ist. In... Lesen Sie mehrsgesamt geht es mir mit meinen 7 Medikamenten bestens, ich bin sehr gut eingestellt. An alle, die nach einigen Tagen wegen Nebenwirkungen aufgeben wollen: bei mir hat es 6 Wochen gedauert, bis die Wirkung einsetzte, und zu Beginn war mir schwindelig und schlecht. Bei diesen Mitteln braucht man viel Geduld, es dauert ein paar Wochen, bis man abschätzen kann, ob sie wirken, und bis die Nebenwirkungen vergehen!
01.02.2016

Chronische Depression

Es hat mich und mein Leben eklatant zum Besseren verändert. Ich nehme es jetzt ein Jahr und beobachte bisher keine Nebenwirkungen.
15.07.2014

Depression

Ich habe es zwei Jahre sehr gut vertragen ohne nennenswerte Nebenwirkungen außer in den ersten zwei Wochen ( Gastro, erhöhte Angst , und Auftauchen alter Erinnerungen) Es hat mir die besten zwei Jahre meines Lebens verschafft. NW, die mir nicht bewußt waren: Oberflächlichkeit beim Arbeiten, erhöhte Aggessivität, die dann zu Konflikten führte). Ich habe es dann abgesetzt w... Lesen Sie mehreil es mir sehr gut ging. Leider... 9 Monate später habe ich versucht, es wieder einzudosieren , diesmal waren die NW beträchtlich: Schwindel, Stürze, Lethargie, Interesselosigkeit, Übelkeit, Brechreiz, Gewichtsabnahme,. Wenns funktioniert, kann man nach Absetzung eventuell nicht wieder zurück. Bitte bedenkt das ! Die zweite Bewertung sähe dann viel schlechter aus. Leider kann man nur eine Bewertung abgeben !
23.05.2014

Cymbalta (Duloxetin)

Mir geht es mit diesen Medikament nicht schlecht bis auf ein paar nebenwirckungen. Das einzige broplem was ich habe ist wenn mir das Medikament ausgeht das ich binnen 24 Stunden sehr Agressiv und unruig werde wenn ich das Medikament wieder einnehme bessert sich mein Zustand binnen 1 Stunde wieder
10.01.2014

Depression

Habe es 2 Monate genohmen,konnte schlecht schlafen,unruhige Beine ,verstopfung,aber das schlimmste war der Schwindel.Es fühlte sich an wie Stromstösse im Kopf.Bin gerade beim wechseln auf Venlafaxin hoffentlich ist dieses Medikament besser.
01.06.2013

ADD

Ich nehme das Medikament zusammen mit Concerta und ich fühle mich wesentlich ruhiger. Ein gutes Medikament und wenig Nebenwirkungen. Nur manchmal leichte Magenbeschwerden. Aber dagegen nehme ich Omeprazol.