Duloxetin

duloxetin

21.11.2018

Duloxetin (duloxetin)
Depression

Ich stieg von Venlafaxin auf diese Tabletten um weil sie angeblich besser wirken sollten und mir helfen sollten wieder zu funktionieren. Allerdings hatten sie bei mir sehr viele Nebenwirkungen: Konzentrationschwäche, Realitätsverlust, Teilnahmslosigkeit, Lustlosigkeit, vermehrtes Schwitzen, Gedächtnislücken. Meine Mitmenschen hatten das Gefühl, das ich komplett in meiner e... Lesen Sie mehrigenen Welt lebe und ich verlor das Zeitgefühl. Somit würde ich diese Tabletten aufgrund meiner Erfahrungen nie wieder nehmen. Mittlerweile bereue ich es jemals mit Antidepressiva angefangen zu haben.
01.11.2017

Duloxetin (duloxetin)
Chronische Depression

Ich habe das Medikament von meinem Psychologen für meine Depressionen verschrieben bekommen. Erst 60mg täglich, dann 90mg und seit einem Jahr 120mg. Ich möchte das Medikament absetzen aber der Psychologe und auch mein Hausarzt sind dagegen. Ich habe eine Polyneuropathie in den Beinen, Arthrose in Händen und Füßen, Bandscheibenprotrusionen der LWS und BWS und Fibromyalg... Lesen Sie mehrie. Für diese Erkrankungen muss ich auch noch andere Medikamente nehmen. Doch meine Gewichtszunahme von jetzt 15kg kommt von dem Duloxetin.