Mirtazapin

Mirtazapin

06.07.2017

Mirtazapin (Mirtazapin)

Mirtabene und Seroquel helfen mir sehr gut. Hatte 2015 ganz schlimme Schlaflosigkeit 3 Wochen durchgehend sowie Unruhe und Panikattacken. Ich bin sehr dankbar dass es diese Medikamente gibt. Mache auch Psychotherapie und Autogenes Training. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider nachts ab und zu sehr unruhige Beine. Typische Nebenwirkung laut meiner Fachärztin.
30.06.2013

Mirtazapin (Mirtazapin)

Ich hatte oft starke Stimmungsschwankungen und Depressionen. Ich musste viel weinen und konnte nachts schlecht schlafen. Seitdem ich Mirtazapin nehme geht es mir wesentlich besser und ich kann auch wieder viel besser schlafen. Aber leider bekomme ich auch sehr unruhige Beine von dem Medikament. Ansonsten kaum Nebenwirkungen. Nur einen etwas trockneren Mund. Aber dann tri... Lesen Sie mehrnke ich einfach mehr Wasser…
29.04.2012

Mirtazapin (Mirtazapin)

Ich nehme das Medikament schon eine ganze Weile und am Anfang habe ich gezweifelt. Aber es wirkt sehr gut bei mir gegen meine Depressionen. Nebenwirkungen: Nach der Einnahme schnell müde und schwindelig, desorientiert. Aber deshalb kann ich auch wiederum sehr gut schlafen. Gewichtszunahme und sehr intensive Träume (manchmal so schlimm, dass ich Angst habe die Realität zu... Lesen Sie mehr verlieren). Ich fühle mich jetzt wohl damit, habe aber auch Angst davor wieder damit aufhören zu müssen.
26.04.2012

Mirtazapin (Mirtazapin)

Ich nehme seit etwa einem Jahr Mirtazapin und bin ziemlich zufrieden damit. Nur das Aufhören schaffe ich nicht. Dann bekomme ich die gleichen Probleme wie früher. Niedergeschlagenheit, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit und Schlafschwierigkeiten. Ich habe Angst vor einem Rückfall. Aber wenn es nicht anders geht, nehme ich es einfach weiter. Wer hat Erfahrungen mit dem Aufhör... Lesen Sie mehren?
26.04.2012

Mirtazapin (Mirtazapin)

Ich war depressiv und bekam dieses Medikament verschrieben. Ich bin sehr zufrieden damit. Es hat bei mir aber erst nach etwa 6 Wochen richtig gewirkt.
12.04.2012

Mirtazapin (Mirtazapin)

Mirtazapin hat mir jetzt zum 2. Mal aus einer tiefen Depression geholfen. Es dauert zwar eine Weile bis es richtig wirkt, aber dann hilft es. Leider habe ich auch sehr stark zugenommen. Jetzt muss ich wieder viel Sport machen um die Kilos wieder los zu werden. Aber ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Medikament.
27.03.2012

Mirtazapin (Mirtazapin)

Meine Mutter hat mit 11 zum ersten Mal versucht sich umzubringen. Danach noch viele Male. Ich bin auch seit ich 11 bin depressiv und niedergeschlagen. Bis heute.
08.03.2012

Mirtazapin (Mirtazapin)

Ich nehme seit fast 10 Jahren 30 mg. Mirtazapin. Depressionen kommen häufiger in unserer Familie vor. Früher war ich auch oft depressiv und niedergeschlagen. Therapien waren nicht ausreichend. Mit dem Medikament fühle ich mich gut und von meinem Hausarzt soll ich es weiter nehmen. Aber ich habe auch oft Probleme einen Orgasmus zu bekommen. Aber viel weniger als mit Seroxat... Lesen Sie mehr. Trotzdem sehr unangenehm. Mirtazapin hat mir nicht mein Leben gerettet, aber es macht mein Leben leichter.