Venlafaxin

Venlafaxin

Depressionen (31 Erfahrungen)
Angst (11 Erfahrungen)
Angst / Panik (6 Erfahrungen)
Wechseljahre (2 Erfahrungen)
Soziale Phobie (1 Erfahrung)
Nervenschmerzen (0 Erfahrungen)
Posttraumatische Belastungsstörung (0 Erfahrungen)
Postpartale Depression (0 Erfahrungen)
Dysthymie (0 Erfahrungen)
Chronische Depression (0 Erfahrungen)

Bekannte genetischen Einfluss? Ja.

Venlafaxin (69 Erfahrungen)
Mirtazapin (63 Erfahrungen)
Cymbalta (50 Erfahrungen)
Valdoxan (33 Erfahrungen)
Remeron (13 Erfahrungen)
26.02.2013

Venlafaxin (Venlafaxin)

Ich nehme dieses Medikament seit 2 Tagen und kann schon ein paar Nebenwirkungen feststellen. Mein Augendruck ist stärker und ich habe größere Pupillen. Manchmal ist mir für kurze Zeit ziemlich schlecht, das geht aber schnell wieder weg. Meine Hände zittern morgens und manchmal bin ich etwas nervöser wie normal. Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?
26.06.2012

Angst / Panik

Nachdem ich anderthalb Jahre gekämpft habe um nach einem Burn-out wieder einigermaßen normal zu funktionieren, bekam ich endlich dieses Medikament. Herrlich! Ich kann mein Leben wieder genießen und habe endlich keine Panik mehr.
16.05.2012

Venlafaxin (Venlafaxin)

Ich nehme das Medikament seit einigen Monaten . 1 x täglich. Und ich muss zugeben, dass es ziemlich gut wirkt. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mehr Sport zu treiben. Kann das Medikament Auswirkungen auf meine Kondition haben? Wer kennt sich damit aus?
26.04.2012

Angst

Ich nehme diese Medikament seit ein paar Wochen. Erst 3 Tage 37,5 mg., dann 75 mg. und ich habe viele Nebenwirkungen. Muskelbeschwerden, schlecht schlafen, trockner Mund, allgemeines Unwohlsein (kann auch durch den Schlafmangel kommen), schlechte Kondition, Magenbeschwerden. Ich will lieber wieder damit aufhören. Ich bereue es jemals damit angefangen zu haben. Früher habe ... Lesen Sie mehrich, 4 Jahre, 150 mg. Efexor genommen. Ohne nennenswertes Resultat...
25.04.2012

Venlafaxin (Venlafaxin)

Ich nehme das Medikament erst seit 6 Tagen. Aber ich habe sehr viele Nebenwirkungen. Schaflosigkeit. Zittern. Übelkeit. Schweißausbrüche. Durchfall usw. 6 Tage ist kurz, aber der Durchfall wird immer schlimmer…
17.04.2012

Venlafaxin (Venlafaxin)

Ich nehme das Medikament seit 6 Wochen. Obwohl ich langsam aufgebaut habe, war mir oft etwas schwindelig. Aber was nicht im Beipackzettel steht, sind Muskelbeschwerden. Ich habe so starke Schmerzen, dass ich jetzt nicht mehr joggen kann.
16.04.2012

Angst

Gegen meine Angst hat es nicht richtig geholfen. Außerdem hatte ich starke Nebenwirkungen. Schwindelig und Muskelbeschwerden und starke Entzugserscheinungen. Jetzt nehme ich Fluoxetin und damit bin ich sehr zufrieden.
11.04.2012

Venlafaxin (Venlafaxin)

Vor einem halben Jahr habe ich mit 75 mg. angefangen, dann 150 mg. und am Schluss 225 mg. Ich hatte viele Nebenwirkungen. Meine Depressionen und Ängste wurden schlimmer. Nach 2 Monaten habe ich wieder damit aufgehört. Das hätte ich nicht tun dürfen. Ich hätte mehr Geduld haben müssen. 2 Monate später habe ich wieder damit angefangen. Erst 75 mg., dann 150 mg. Es unterdrück... Lesen Sie mehrt jetzt zwar meine Ängste, aber ich fühle mich immer noch nicht richtig gut.