Venlafaxin

Venlafaxin

13.12.2011

29.11.2011

Venlafaxin (Venlafaxin)

Ich habe das Medikament 5 Jahre genommen und vor einem Jahr habe ich damit aufgehört. Ein Jahr hatte ich es nicht nötig. Aber heute fange ich wieder damit an. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Medikament. Deshalb nehme ich es jetzt auch wieder. Leider. Ich konnte von einem zum anderen Tag damit aufhören und hatte dabei keine Nebenwirkungen. Auch während der Einnahme hat... Lesen Sie mehrte ich keine Probleme.
26.11.2011

Depression

Ich habe mit dem Medikament aufgehört weil ich zu viele Nebenwirkungen hatte und nach 6 Wochen konnte ich noch keine Verbesserung meiner Depression feststellen. Es ging mir immer schlechter. Jetzt nehme ich Amitriptylin und ich bin gespannt wie das wirkt.
25.10.2011

Angst und Depressionen

Erst hatte ich 75 mg, dann 150 mg. und zum Schluss 225 mg. Das Medikament hat mir gut geholfen. Nebenwirkungen; Zuckungen im Gehirn. Die Zuckungen habe ich immer noch wenn ich eine Tablette vergesse. Mittlerweile bin ich auf der niedrigsten Dosis und in Kürze will ich ganz damit aufhören.
24.10.2011

Stress und Angst

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Medikament gemacht. Aber jetzt habe ich damit aufgehört und es geht mir wirklich schlecht. Ich habe Kopfschmerzen. Einmal ist mir kalt, dann wieder warm. Mir ist schlecht und ich habe keinen Appetit. Ich bin ziemlich lustlos. Ich habe 15 Jahre Paroxetin genommen und dann Venlafaxin. Seit einem Monate nehme ich keine Medikamente mehr…
20.10.2011

Angst

Ich habe schon einmal berichtet, was ich von diesem Medikament finde. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Auch wenn die Nebenwirkungen ziemlich stark sind. Vor allem am Anfang und beim Aufhören. Aber jetzt schaffe ich es alleine. Leider bin auch körperlich sehr krank und kann jetzt nicht mehr arbeiten.
20.10.2011

Venlafaxin (Venlafaxin)

Ich wollte, ich hätte nie mit diesem Medikament angefangen. In den ersten Jahren hat es mir gut geholfen. Aber das Abbauen war, zusammen mit meinem Hausarzt der alles nicht so genau nahm, eine Katastrophe. Ich konnte wochenlang kaum schlafen und habe nur noch geheult, so müde war ich. Ich würde nie wieder mit diesem Antidepressiva anfangen.
12.10.2011

Venlafaxin (Venlafaxin)

Ich nehme das Medikament seit 2 Monaten, in Kombination mit Lithium. Eine Verbesserung kann ich bis jetzt noch nicht feststellen, aber dahingegen habe ich nachts starke Schweißausbrüche, wodurch ich nicht mehr gut schlafen kann. Außerdem habe ich 5 Kilo zugenommen. Wer hat die selben Erfahrungen gemacht?
Kontakt