Venlafaxin

Venlafaxin

01.05.2013

Angst / Panik

Ich bin seit 8 Wochen am abbauen und seit 10 Tagen ganz ohne Venlafaxin. Aber ich habe immer noch Entzugserscheinungen, Lichtblitze und schwindelig. Jeder Muskel in meinem Körper schmerzt. Außerdem habe ich einen starken Druck auf der Brust und mein Kopf ist durcheinander. Starke Emotionen usw.
26.06.2012

Angst / Panik

Nachdem ich anderthalb Jahre gekämpft habe um nach einem Burn-out wieder einigermaßen normal zu funktionieren, bekam ich endlich dieses Medikament. Herrlich! Ich kann mein Leben wieder genießen und habe endlich keine Panik mehr.
13.01.2012

Angst / Panik

Ich habe das Medikament gestern zum ersten Mal genommen und heute Morgen konnte ich nicht gut sehen. Mir war schwindelig und ich dachte ich würde umkippen. Ich bekam das Medikament gegen meine Angst und um meine Spannungen abzubauen. Aber das Gegenteil ist der Fall. Alles ist nur noch schlimmer geworden. Das stand auch nicht im Beipackzettel. Ich getrauen mich nicht mehr d... Lesen Sie mehrie Tabletten weiter zu nehmen…
26.12.2011

Angst / Panik

Ich kann hier viele negative Berichte über dieses Medikament lesen. Ich selbst nehme schon seit Jahren 150 Venlafaxin und fühle mich viel besser damit. Ich habe normale Emotionen und esse gut. Nur meine Angst ist geringer. Ich habe schon öfter versucht mit dem Medikament aufzuhören, aber dann kommen meine Ängste nach einer Weile wieder. Und jedes Mal wieder die schwierige ... Lesen Sie mehrAnfangszeit mit starker Müdigkeit, Zittern, Panik und Depressionen. Aber ich habe es jedes Mal durchgehalten und geschafft. Nicht einfach, aber das Resultat lohnt sich.