Jatrosom

Tranylcypromin

Depressionen (1 Erfahrung)
Chronische Depression (0 Erfahrungen)

Aurorix (1 Erfahrung)
Moclobemid (1 Erfahrung)
05.12.2015

ADHS

ich habe parnate vor jahren eingenommen und es half am besten bei meinen depressionen. bekam dann hautprobleme und wechselte und wechselte usw... dann wurde ich mit adhs diagnostiziert und bekam medikinet und sertralin , die depri war unter kontrolle die adhs auch aber mein blutdruck ging gegen unendlich . also alles stopp und zurück zu parnate / jatrosom. es gibt nichts... Lesen Sie mehr besseres für meine beschwerden nur ab und zu gibt es lebensmittel, die nicht auf der liste stehen oder erlaubt sind und trotzdem herzrasen verursachen, also bin ich da besonders vorsichtig. aber lieber mit dem essen aufpassen aber ohne die schrecklichen depressionen.
17.03.2011

Depression

Ich bin fast 50 Jahre lang jedes Jahr ca. 2 bis 3 Monate depressiv. Das liegt bei uns in der Familie. Ich habe 40 Jahre Lithium genommen und alle möglichen Antidepressiva. Nichts hat geholfen. Am Schluss hatte ich nur noch die Wahl aus MAO Hemmer und Elektroschocks. Ich habe mich für die MAO Hemmer endschieden. Nach dem ich eingestellt war, fühlte ich mich endlich wieder g... Lesen Sie mehrlücklich, Es war wie ein Wunder.
25.10.2010

Jatrosom (Tranylcypromin)

Im allgemeinen hilft es ganz gut meine Stimmung zu verbessern. Nur manchmal habe ich Stimmungsschwankungen und andere Nebenwirkungen, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Schwindelgefühl, vor allem beim Treppensteigen oder lange stehen. Blutdruckschwankungen. Ich nehme Trazolan zum Einschlafen, aber das hilft nicht richtig. Bin deshalb oft müde.
17.05.2010

Schwere Depression mit Angststörung

Ein sehr gutes Medikament mit schneller Wirkung. Habe es 2001 zum erstenmal in einer Klinik bekommen. Hatte wiedermal eine schwere endogene Depression mit generalisierten Angstzuständen und massiver Unruhe. Ein unerträglicher Leidensdruck. Andere Medikamente verschafften keine Linderung. Dann gab man mir Jatrosom, (gleich etwas höher dosiert) , schon nach 3 stunden bemer... Lesen Sie mehrkte ich ein sehr angenehmes kribbeln im Gehirn, man konnte förmlich spüren, wie das Medikament seine Wirkung tat.Die Unruhe ließ schnell nach, die Angst verschwand immer mehr und die Depression wurde mit jedem kribbeln weniger. Ich nehme Jatrosom jetzt seid 9 Jahren und nur das, mit einigen Pausen , oftmals auch in minimaler Dosierung und habe beträchtlich an Lebensqualität gewonnen. Braucht nie wieder in eine Kliinik. Wirkt auch schnell als einmaleinnahme bei akuten Angstzuständen mit Unruhe innerhalb von 1-2 Std. und dann sehr lange oder sie sind ganz verschwunden. Allerdings muss man bei Jatrosom eine kleine Panate Diät einhalten zu Anfang auf jeden fall, weil es sonst zu Bluthochdruckkrisen kommen kann und es verträgt sich mit einigen anderen Medikamenten nicht. Aber damit kann man leben, mit Depressionen nicht. Ich kann es nur empfehlen! Ausserdem lindert es auch meine ADHS- symptome.