Citalopram

Citalopram

19.03.2013

Herzkrankheit

Es ist ein gutes Medikament, aber lieber nicht für Herzpatienten. Es hilft zwar, kann aber auch ziemlich gefährlich sein.
12.03.2013

Schlaflosigkeit

Ich kann kaum eine Wirkung feststellen. Ich kann manchmal nächtelang nicht schlafen. Mit dem Medikament habe ich starke Bauchbeschwerden und mittlerweile habe ich schon 5 Kilo abgenommen. Ich habe außerdem ständig Kopfschmerzen und bin sehr antriebslos und schwach. Appetite habe ich auch nicht.
12.03.2013

Citalopram (Citalopram)

Ich wolle eigentlich keine Antidepressiva nehmen, aber ich sehe alles nur noch schwarz. Ich habe Angst mit dem Auto zu fahren. Ich nehme das Medikament seit einer Woche und in dieser Zeit hatte ich auch 2 bessere Tage, aber jetzt ist alles nur noch schlimmer geworden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll…
14.11.2012

Citalopram (Citalopram)

Ich nehme das Medikament seit 2 Jahren und es wirkt ziemlich gut bei mir. Nur in der letzen Zeit bin ich immer sehr müde. Seit ein paar Monaten habe ich einen anderen Hersteller. Kann die Müdigkeit davon kommen? Ich will meinen Hausarzt fragen, ob ich wieder mein herkömmliches Medikament bekommen kann, denn aufhören kann ich nicht. Ich bin froh, dass ich mich endlich wiede... Lesen Sie mehrr gut fühle. Ich nehme 30 mg. am Tag.
06.11.2012

Schizophrenie

Ich wurde durch das Medikament aktiver und meine Depressionen wurden besser. Außerdem habe ich mehr Geld ausgegeben.
01.11.2012

Citalopram (Citalopram)

Ich nehme seit einer Woche 20 mg. und habe kaum Nebenwirkungen. Nur die ersten Tage war ich ziemlich müde und hatte auch leichte Kopfschmerzen. Aber ich kann auch keine Wirkung feststellen. Aber das war bei Fluctin genauso. Ich hatte nie das Gefühl, dass es wirklich hilft. Vielleicht muss ich eine höhere Dosis nehmen. Nächste Woche werde ich meinen Arzt fragen.
03.06.2012

Citalopram (Citalopram)

Ich habe schon viele verschiedene Medikament ausprobiert. Leider habe ich jedes Mal sehr starke Nebenwirkungen. Von Fevarin werde ich schrecklich müde und antriebslos. Also muss ich wieder weiter suchen…
13.05.2012

Citalopram (Citalopram)

Ich nehme das Medikament seit einigen Wochen. In Kombination mit Oxazepam und einem Magenmedikament. Irgendwie fühle ich mich merkwürdig. Ich muss mich wohl noch daran gewöhnen. Ich bin allerdings oft kurzatmig und muss viel aufstoßen. Außerdem habe ich es oft kalt. Vor allem meine rechte Hand. Kommt das öfter vor?