Citalopram

Citalopram

05.12.2017

Angst / Panik

Ich weis nicht ob das normal ist. Aber nehme schon ca 10tage eine kapsel in der früh und hab nur noch mehr angst und panik und sehr viele nebenwirkungen. Wollt mal wissen wan sollte das eig aufhören.
23.11.2016

Angst / Panik

Nehme dieses Medikament nun schon mehrere Jahre gegen meine Angststörung und Depressionen. Es hat eine ganze Weile gedauert bis das Medikament angeschlagen hat aber dann wirkte es sehr gut und zuverlässig. Nehme es in Verbindung mit Quentialan XR,, Alprazolam und Beta Blockern. Hauptnebenwirkungen sind Kopfschmerzen, Libidoverlust und Schwindel, welches jedoch auch von de... Lesen Sie mehrn anderen Medikamenten kommen kann. Die Wirkung ist mir wichtiger als die Nebenwirkungen und ich kann ein relativ normales Leben führen, daher machen mir die Nebenwirkungen nicht viel aus. Sehr anwendungsfreundlich, eine Pramulex morgens und meine anderen Tabletten, glaß Wasser, gut ist. Manchmal habe ich leider immer noch Panikattacken das ich am liebsten den Notarzt rufen würde aber eine Benzo schafft dem Gefühl meistens Abhilfe
24.04.2013

Angst / Panik

Ich habe ein merkwürdiges Gefühl im Kopf. Ein leichtes Kribbeln, was dann wieder verschwindet. Irgendwie lehr… Erkennt jemand diese Nebenwirkungen? Ich nehme zur Zeit 10 mg. und muss in ein paar Tagen 20 mg. nehmen. Es macht mir wirklich Angst!
10.05.2012

Angst / Panik

Die erste Woche hatte ich 10 mg. Dann 20 mg. Ich habe ziemlich viele Nebenwirkungen, obwohl ich das Medikament schon früher einmal genommen habe. Ich habe mehr Angst, bin nervös und habe ab und zu Panik. Wer weiß ob das normal ist und wie lange kann das dauern?
09.05.2012

Angst / Panik

Seit einer Woche nehme ich 20 mg. Citalopram und 5 mg. Oxazepam. Seitdem ich die Tabletten nehme ist mir ständig schlecht und ich habe Kopfschmerzen. Ich fühle mich außerdem wie gejagt. Wann wirkt das Medikament endlich? Ich schlafe sehr schlecht und werde nachts ständig wach.
05.05.2012

Angst / Panik

Ich nehme seit etwa 17 Jahren Citalopram und Tafil. Weil es schon seit einer Weile nicht mehr richtig wirkt, und ich immer noch Anfälle habe, habe ich zusammen mit meinem Arzt beschlossen, das Medikament abzusetzen. Nächste Woche von 40 auf 20… Aber wenn ich hier die Erfahrungen lese, zweifle ich doch wieder. Ich habe Angst vor den Entzugserscheinungen.
17.04.2012

Angst / Panik

Ich nehme seit 3 Wochen 10 mg. Aber nach zweieinhalb Wochen kam meine Panik wieder zurück. Seit gestern nehme ich 20 mg. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht, dass die Panik so stark zurück kommt?
24.03.2012

Angst / Panik

Ich habe Ängste und Panikattacken. Deshalb habe ich jahrelang Venlafaxin genommen. Das habe ich langsam abgebaut und jetzt nehme ich seit gestern 10 mg. Citalopram. Aber mein Körper muss sich erst noch daran gewöhnen. Mir ist schwindelig… Wer hat Erfahrungen damit?