Citalopram

Citalopram

15.04.2013

Citalopram (Citalopram)

Ich nehme dieses Medikament seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Vor 2 Jahren wurde die Dosis von 20 mg. ganz langsam auf 10 mg. gesenkt. Ganz aufhören schaffe ich nicht. Aber jetzt würde ich gerne schwanger werden. Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament während der Schwangerschaft.
14.04.2013

Citalopram (Citalopram)

Ich habe dieses Medikament ein Jahr gegen Depressionen genommen. Das Aufbauen hat ein paar Monate gedauert. Das war auch gut so wegen den starken Nebenwirkungen am Anfang. Es wirkte ziemlich gut. Für das Absetzen habe ich auch wieder mehrere Monate gebraucht und ich hatte dabei sehr unangenehme Entzugserscheinungen. Im allgemeinen war ich ziemlich zufrieden mit dem Medika... Lesen Sie mehrment. Aber die Nebenwirkungen beim Aufbauen und Absetzen waren wirklich schlimm.
20.03.2013

Citalopram (Citalopram)

Ich habe das Medikament 6 Monate genommen und habe insgesamt 20 Kilo abgenommen. Deshalb habe ich jetzt damit aufgehört. Es hilft zwar gegen meine Depressionen, aber ich will nicht mehr abnehmen.
12.03.2013

Citalopram (Citalopram)

Ich wolle eigentlich keine Antidepressiva nehmen, aber ich sehe alles nur noch schwarz. Ich habe Angst mit dem Auto zu fahren. Ich nehme das Medikament seit einer Woche und in dieser Zeit hatte ich auch 2 bessere Tage, aber jetzt ist alles nur noch schlimmer geworden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll…
14.11.2012

Citalopram (Citalopram)

Ich nehme das Medikament seit 2 Jahren und es wirkt ziemlich gut bei mir. Nur in der letzen Zeit bin ich immer sehr müde. Seit ein paar Monaten habe ich einen anderen Hersteller. Kann die Müdigkeit davon kommen? Ich will meinen Hausarzt fragen, ob ich wieder mein herkömmliches Medikament bekommen kann, denn aufhören kann ich nicht. Ich bin froh, dass ich mich endlich wiede... Lesen Sie mehrr gut fühle. Ich nehme 30 mg. am Tag.
01.11.2012

Citalopram (Citalopram)

Ich nehme seit einer Woche 20 mg. und habe kaum Nebenwirkungen. Nur die ersten Tage war ich ziemlich müde und hatte auch leichte Kopfschmerzen. Aber ich kann auch keine Wirkung feststellen. Aber das war bei Fluctin genauso. Ich hatte nie das Gefühl, dass es wirklich hilft. Vielleicht muss ich eine höhere Dosis nehmen. Nächste Woche werde ich meinen Arzt fragen.
03.06.2012

Citalopram (Citalopram)

Ich habe schon viele verschiedene Medikament ausprobiert. Leider habe ich jedes Mal sehr starke Nebenwirkungen. Von Fevarin werde ich schrecklich müde und antriebslos. Also muss ich wieder weiter suchen…
11.05.2012

Citalopram (Citalopram)

Ich nehme das Medikament seit 2 Jahren. Leider bekomme ich davon Alpträume. Ich schlafe schlecht ein und habe Schweißausbrüche. Gibt es mehr Menschen mit diesen Problemen? Ansonsten habe ich keine Nebenwirkungen. Meine Depressionen sind auch besser geworden.