Fluvoxamin

Fluvoxamin

26.05.2013

Angst / Panik

Das Medikament hat mir wieder Lebensqualität gegeben. Ich habe keine Beschwerden mehr. Aber ich habe auch zusätzlich Psychotherapie.
12.11.2012

Angst / Panik

Ich habe das Medikament 6 Jahre mit vollster Zufriedenheit genommen. Aber dann bekam ich auf einmal wieder Panikattacken. Seit 5 Wochen bin ich die Dosis wieder am erhöhen, aber die Ängste wollen einfach nicht verschwinden. Ich fühle mich depressiv und könnte ständig weinen. Wer kenn sich aus damit?
22.04.2012

Angst / Panik

Ich nehme seit anderthalb Jahren eine dreiviertel Tablette von 50 mg. Das ging immer gut. Mein Arzt meinte aber ich müsste mehr nehmen und jetzt nehme ich seit 4 Tagen eine ganze Tablette von 50 mg. Ich bin müde, habe Konzentrationsschwierigkeiten und mir ist schwindelig. Das hätte ich nicht erwartet. Wie lange kann das noch dauern?
14.02.2012

Angst / Panik

Ohne dieses Medikament haben meine Emotionen überhand. Ich werde dann beherrscht von Ängsten, Zwängen und Aggressivität. Mit dem Medikament bin ich ausgeglichener und kann besser relativieren. Außerdem kann ich normal funktionieren, arbeiten, Auto fahren und mit Freunden umgehen. Ich habe schon versucht die Dosis zu verringern, aber das war kein Erfolg. Ich konnte sofort e... Lesen Sie mehrine Veränderung feststellen. Ich hätte das Medikament schon viel früher nehmen sollen. Eigentlich seit meiner Geburt!