Paroxetin

Paroxetin

Depressionen (45 Erfahrungen)
Angst (28 Erfahrungen)
Angst / Panik (13 Erfahrungen)
Posttraumatische Belastungsstörung (2 Erfahrungen)
Postpartale Depression (1 Erfahrung)
Chronische Depression (1 Erfahrung)
Zwangsstörung (0 Erfahrungen)
Soziale Phobie (0 Erfahrungen)

Bekannte genetischen Einfluss? Ja.

Paroxetin (140 Erfahrungen)
Sertralin (99 Erfahrungen)
Citalopram (98 Erfahrungen)
Seroxat (63 Erfahrungen)
Fluctin (47 Erfahrungen)
11.04.2012

Bluthochdruck

Ich nehme das Medikament seit einer Woche gegen meine Panik und Angst. Aber ich werde davon ziemlich müde. Ich muss wirklich den ganzen Tag Kaffee trinken um wach zu bleiben. Trotzdem bin ich ständig todmüde. Ich würde gerne wissen, ob diese Müdigkeit mit der Zeit wieder verschwindet.
08.04.2012

Angst / Panik

Ein wirkungsvolles Medikament. Es hat mir gut geholfen. Nur der Anfang war schwer. Ich nehmen die maximale Dosis, 20 mg. Aber ich habe auch stark zugenommen. Deshalb will ich auch lieber wieder damit aufhören und auch weil ich denke, dass ich es jetzt auch ohne Medikamente schaffe. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Medikament. Trotz der Nebenwirkungen. Mein Leben wurde we... Lesen Sie mehrsentlich ruhiger durch Paroxetin.
02.04.2012

Schlaflosigkeit

Ich nehme das Medikament seit 4 Tagen. Aber überall lese ich, dass man davon stark zunehme kann. Gibt es denn auch Leute die von Paroxetin nicht zunehmen?
29.03.2012

Schlaflosigkeit

Ich soll ab heute Paroxetin nehmen, damit ich besser schlafen kann. Aber hier lese ich, dass Leute gerade schlechter durch das Medikament schlafen.
19.03.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Von einem auf den anderen Tag Ruhe im Kopf. Nach ein paar Tagen war ich wieder ein sorgenfreier Mensch. Es ist nicht alles perfekt, aber die meisten Sorgen habe ich mir unnötig gemacht. Es ist noch zu früh für einen ausführlichen Bericht, aber bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden…
15.03.2012

Angst / Panik

Das ist das 2. Mal das ich Paroxetine nehme. Beim 1. Mal habe ich mich schnell wieder besser gefühlt. Ich hatte nur etwas zugenommen. Jetzt beim 2. Mal hat es eine andere Wirkung. Obwohl ich das Medikament schon eine Weile nehme, fühle ich mich immer noch nicht besser. Mein Libido ist auf 0 und es geht mir einfach schlecht. Darf man eigentlich gleichzeitig auch Hasch neh... Lesen Sie mehrmen?
14.03.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt, gegen meine Depressionen, verschrieben. Gleich nach der ersten Tablette bekam ich starke Angstattacken. Früher bekam ich Oxazepam. Nach ein paar Wochen musst ich aber wieder damit aufhören. Ich bekam Ängste, Aggressionen und Unruhe. Außerdem hatte ich ständig Hunger.
12.03.2012

Angst / Panik

Paroxetin ist leider nichts für mich! Die Nebenwirkungen waren schrecklich, schlimmer wie die eigentlichen Beschwerden. Meine Beschwerden waren zwar fast sofort verschwunden, aber die Nebenwirkungen waren kaum auszuhalten. Nach 5 Wochen bekam ich von meinem Psychiater Lexapro.