Paroxetin

Paroxetin

12.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme dieses Medikament gegen meine starken Schlafprobleme. Ich bin einfach ständig am Nachdenken und kann deshalb nicht einschlafen. Manchmal bin ich nächtelang wach. Ich nehme das Medikament seit 5 Tagen, 10 mg. pro Tag, aber seit gestern halbiere ich die Tablette. Ich hatte sehr starke Nebenwirkungen. Unsicher laufen, sehr müde, emotionslos und sehr starke Übelkeit.... Lesen Sie mehr Wer erkennt diese Symptome?
10.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Es hat am Anfang wirklich sehr gut geholfen. Ein Wundermittel, trotz der Nebenwirkungen in den ersten Wochen. Wegen meiner Schwangerschaft musste ich aussetzen und nach der Schwangerschaft kamen die Beschwerden wieder zurück. Deshalb habe ich wieder mit dem Medikament angefangen. Aber es hat nie wieder so gut wie am Anfang geholfen. Ich habe außerdem gelesen, dass Leute sc... Lesen Sie mehrhlechter auf einen anderen Hersteller reagieren. Ich bekomme das Medikament jetzt auch von einem anderen Hersteller. Ich bekomme eigentlich ständig unterschiedlich Hersteller.
06.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Leider muss ich das Medikament weiter nehmen. Aufbau und Abbau habe ich schon mehrmals mitgemacht. Aber das macht wirklich keinen Spaß. Ich darf jetzt nicht mehr damit aufhören. Die Nebenwirkungen sind unangenehm. Sex klappt nicht mehr und ich bin schrecklich müde bevor etwas passiert. Mir ist auch schwindelig beim Laufen. Außerdem habe ich fürchterliche Träume und Schweiß... Lesen Sie mehrausbrüche.
01.12.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Ich nehme das Medikament schon seit Jahren. Zwischendurch habe ich einmal versucht abzubauen. Aber die Beschwerden kamen sofort zurück. Das Abbauen selbst war auch die Hölle. Starke Müdigkeit, Lustlosigkeit! Viele meiner Beschwerden sind jetzt besser geworden. Ich habe schon verschiedene Medikamente genommen, aber mit 30 mg. Paroxetin habe ich die besten Erfahrungen gemac... Lesen Sie mehrht. Nur der Sex bleibt ein Problem und das wirkt sich wiederum negativ auf mein Selbstwertgefühl aus. Jetzt will ich zum 2. Mal versuchen mit dem Medikament aufzuhören.
14.11.2011

Angst und Panik

Ich bin sehr zufrieden mit Paroxetin. Am Anfang hatte ich zwar Nebenwirkungen, aber die waren nach ein paar Tagen wieder verschwunden. Nach 6 Monaten wurde ich aber tagsüber sehr müde. Ich bin sogar am Steuer eingeschlafen und auf der Arbeit. Deshalb nehme ich jetzt Cipramil.
14.11.2011

Niedergeschlagenheit Angst

Weil ich früher oft Panikattacken hatte bekam ich Paroxetin verschrieben. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Angst oder Niedergeschlagenheit. Mein Leben ist wieder viel angenehmer geworden.
02.11.2011

Depression

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. In den ersten Wochen hatte ich leichte Nebenwirkungen wie schwindelig und unruhige Hände. Außerdem hatte ich Schwierigkeiten einen Orgasmus zu bekommen. Aber das geht langsam wieder besser. Ich lasse mich jetzt nicht mehr so stark von meinen Emotionen leiten. Negative Einflüsse kommen nicht mehr so hart an. Ich bin viel fröhlic... Lesen Sie mehrher. Ich nenne das Medikament deshalb auch „Happypills“.
27.10.2011

Paroxetin (Paroxetin)

Dieses Medikament hat mir gut geholfen. Ich grüble nicht mehr so viel und habe auch keine Depressionen mehr. ABER beim Sex habe ich kein Gefühl und ich kann auch keinen Samenerguss mehr bekommen. Was kann ich dagegen tun? Ich nehme nur 5 mg. Trotzdem habe ich Probleme im Bett. Ich habe schon mehrmals versucht aufzuhören, aber dann kommen die Beschwerden sofort wieder zur... Lesen Sie mehrück. Wer hat eine Lösung?
Kontakt