Paroxetin

Paroxetin

29.03.2012

Schlaflosigkeit

Ich soll ab heute Paroxetin nehmen, damit ich besser schlafen kann. Aber hier lese ich, dass Leute gerade schlechter durch das Medikament schlafen.
19.03.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Von einem auf den anderen Tag Ruhe im Kopf. Nach ein paar Tagen war ich wieder ein sorgenfreier Mensch. Es ist nicht alles perfekt, aber die meisten Sorgen habe ich mir unnötig gemacht. Es ist noch zu früh für einen ausführlichen Bericht, aber bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden…
14.03.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Ich bekam das Medikament von meinem Hausarzt, gegen meine Depressionen, verschrieben. Gleich nach der ersten Tablette bekam ich starke Angstattacken. Früher bekam ich Oxazepam. Nach ein paar Wochen musst ich aber wieder damit aufhören. Ich bekam Ängste, Aggressionen und Unruhe. Außerdem hatte ich ständig Hunger.
05.02.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Paroxetin hat nach langjähriger Einnahme nicht mehr richtig gewirkt. Deshalb bekam ich Venlafaxin. Am Anfang hat es auch nicht geholfen. Dann wurde die Dosis auf 375 mg. pro Tag erhöht.
14.01.2012

Paroxetin (Paroxetin)

Meine Frau hat jahrelang Medikamente genommen. Auf den Beipackzetteln stehen mögliche Nebenwirkungen. Mein Frau hat es voll erwischt. Ihr Nervensystem ist angegriffen und jetzt kann sie sich nicht mehr selbst versorgen. Die Ärzte nennen es eine Form von MS. Ich denke das dieses Medikament sie vergiftet hat. Ansonsten kann ich mir das Alles nicht erklären.
04.08.2017

14.04.2013

Angst / Panik

Ich nehme seit ein paar Wochen 30 mg. am Morgen, gegen chronische Hyperventilation und Angst. Aber ich bereue es mittlerweile, dass ich damit angefangen habe. Ich kann keinen Orgasmus mehr bekommen und Wasserlassen ist auch schwierig. Es fühlt sich alles an wie betäubt. Außerdem grüble ich ständig, schwitze viel und schlafe schlecht. Und das seit 25 Tagen. Wie lange dauert... Lesen Sie mehr es noch bis es endlich wirkt und die Nebenwirkungen wieder verschwinden?
12.03.2012

Angst / Panik

Paroxetin ist leider nichts für mich! Die Nebenwirkungen waren schrecklich, schlimmer wie die eigentlichen Beschwerden. Meine Beschwerden waren zwar fast sofort verschwunden, aber die Nebenwirkungen waren kaum auszuhalten. Nach 5 Wochen bekam ich von meinem Psychiater Lexapro.