Seroxat

Paroxetin

29.06.2013

Seroxat (Paroxetin)

Das Medikament hat nach einer Woche angefangen zu wirken und ich habe mich schnell besser gefühlt. Aber ich habe auch stark zugenommen. Außerdem war ich ständig müde. Ich habe langsam mit Seroxat aufgehört und meine Depressionen kamen zurück. Aber meine Pfunde war ich auch schnell wieder los. Jetzt nehme ich Sertralin.
29.04.2013

Seroxat (Paroxetin)

Das Medikament hat mir in den ersten Jahren wirklich gut geholfen. Aber nach 10 Jahren hatte es kaum noch eine Wirkung. Im Gegenteil, ich war nervös und konnte nicht mehr gut schlafen. Ich habe langsam abgebaut und das war wirklich nicht leicht. Aber ich habe es geschafft. Außerdem treibe ich viel Sport. Das hat mir auch geholfen. Es ist ein gutes Medikament. Aber nicht fü... Lesen Sie mehrr längere Zeit. Jetzt nehme ich Wellbutrin 150.
22.05.2012

Seroxat (Paroxetin)

Ich bekam das Medikament verschrieben, als ich strake Probleme hatte. Aber ich hätte besser mit Jemanden reden sollen, statt dieses Medikament zu nehmen. Ich hatte starke Nebenwirkungen und war völlig Antriebslos. Außerdem hatte ich Schlafschwierigkeiten. Ich habe 2 Tabletten genommen und es hat fast 2 Wochen gedauert bis ich wieder normal war.
09.04.2012

Seroxat (Paroxetin)

Das Medikament lässt die Probleme nicht verschwinden. Man muss auch selbst etwas tun. Nach meiner Meinung sind die Nebenwirkungen zu stark. Im Nachhinein hätte ich lieber eine andere Methode gewählt um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.
06.03.2012

Seroxat (Paroxetin)

Ich war jahrelang sehr zufrieden mit dem Medikament. Aber als ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, wurde ich depressiv und nachdem die Dosis von 40 mg. auf 60 mg. erhöht wurde, schien Paroxetin nicht mehr zu helfen. Jetzt muss ich abbauen und ein anderes Medikament für meine Depressionen finden.
05.03.2012

Seroxat (Paroxetin)

Ich nehme das Medikament seit 20 Jahren. Es hat mir das Leben gerettet. Aber leider macht es mich auch sehr müde und ich habe stark zugenommen. Obwohl ich auf meine Ernährung aufpasse und viel Sport mache. Ich habe schon mehrmals versucht die Dosis zu reduzieren oder aufzuhören. Aber nach 2 Wochen werde ich dann immer aggressiv.
29.02.2012

Seroxat (Paroxetin)

Ich bin im Moment sehr depressiv und denke an Selbstmord. Aber ich getraue mich auch nicht wieder mit dem Medikament anzufangen. Ich habe beunruhigende Berichte im Internet gelesen, über Vergesslichkeit und mögliche Gehirnschäden. Stimmt das? Ich weiß nicht was ich machen soll. Von früher kann ich mich an kaum etwas erinnern. Ich habe damals wie ein Roboter gelebt…
22.02.2012

Seroxat (Paroxetin)

Nachdem ich jahrelang Seroxat genommen hatte, habe ich eigenmächtig die Dosis erhöht, weil ich das Gefühl hatte, dass es nicht mehr richtig wirkt. Hierdurch bekam ich eine Psychose und musste in die Psychiatrie aufgenommen werden…