Zoloft

Sertralin

26.05.2012

Angst

Ich bekam von meinem Psychiater 2 Tabletten mit 50 mg. morgens und 2 Tabletten abends verschrieben. Ich fand das ziemlich viel. Gibt es denn keine niedrigere Dosis? Ich will nicht abhängig werden.
12.04.2012

Zoloft (Sertralin)

Ich nehme dieses Medikament seit 7 Jahren. Erst 50 mg., dann 100 mg. Ab und zu werde ich davon manisch. Ich habe es schon einmal abgesetzt. Aber nach einem Monat wurde ich stark Depressiv. Wenn ich es vergesse schon nach 2 Tagen. Es macht wirklich abhängig. Aber das interessiert mich nicht. Das bin ich doch schon seit Jahren. Ich habe außerdem ADHS. Das Medikament ist bess... Lesen Sie mehrer wie Drogen. Ich habe keine Nebenwirkungen. Das finde ich auch sehr wichtig. Das Medikament wirkt bei mir wirklich sehr gut.
04.01.2012

Zoloft (Sertralin)

Wer hat Erfahrungen mit dem Medikament bei längerer Einnahme, 20 ml pro Tag? Ich habe keine Beschwerden, wofür das Medikament eigentlich verschrieben wird, sondern eine emotionale Unausgeglichenheit. Es scheint, dass ich Emotional jetzt schon wieder ausgeglichener bin. Wahrscheinlich habe ich durch die niedrige Dosis kaum Nebenwirkungen. Nur ein leichtes Piepen im Ohr und... Lesen Sie mehr Kopfschmerzen. Was sind die Effekte auf längeren Zeitraum?
26.10.2011

Zoloft (Sertralin)

Ich nehme dieses Medikament seit einigen Jahren. Aber ich fühle mich süchtig. Wenn ich es einmal vergesse, habe ich 3 Tage Probleme. Meine Laune ist davon auch nicht besser geworden. Mein Arzt meint, dass ich Zoloft für immer nehmen muss… Abwarten!
19.10.2011

Angst Depressionen

Ich nehme dieses Medikament zum 2. Mal. Wegen meiner Schwangerschaften habe ich 4 Jahre pausiert. Das erste Mal habe ich 10 Kilo abgenommen, jetzt habe ich fast 10 Kilo zugenommen. Außerdem ist mir schwindelig. Aber alles ist besser wie die schreckliche Angst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament.
17.02.2011

Angst Panik Herzklopfen

Ich bin seit einem Jahr am Abbauen. Vor 2 Monaten bin ich gestoppt, aber jetzt musste ich wieder anfangen, wegen den Nebenwirkungen. Kalter Schweiß, Zittern, Übelkeit, schwach. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Es ist die Hölle.
11.02.2011

Depression

Nebenwirkungen, kalter Schüttelfrost, keine Lust auf Sex, unkonzentriert im Verkehr, Gewichtszunahme. Nebenwirkungen beim Abbauen, mehr Lust auf Sex, kalter Schüttelfrost, Ausschlag und Juckreiz auf den Beinen, Schwindelgefühl.
06.02.2011

Zoloft (Sertralin)

In den ersten 6 Wochen hatte ich sehr viele Nebenwirkungen. Ich konnte fast nicht mehr normal funktionieren. Dann ging es langsam besser. Mittlerweile nehme ich das Medikament seit 3 Jahren und will nie wieder damit aufhören. Ich habe jetzt keinerlei Nebenwirkungen mehr.