Amitriptylin

Amitriptylin

30.08.2011

Stimmungsschwankungen Alkoholprobleme

Es hat mir geholfen mit dem Alkohol aufzuhören. Ich weiß allerdings nicht ob das nur an dem Medikament liegt. Ich hatte auch Therapie usw. Ich trinke seit 5 Jahren nicht mehr. Es ist natürlich nicht immer leicht. Das weiß jeder der viel trinkt. Ich nehme auch noch andere Medikamente, aber ich denke das mein Arzt mir den richtigen Medikamente- Cocktail zusammengestellt hat.
05.07.2011

Fibromyalgie

Angefangen habe ich mit 25 mg. und damit konnte ich wieder normale einschlafen und die ganze Nacht durchschlafen. Jetzt bin ich am Abbauen, erst nach 20 mg. und jetzt 10 mg. Aber jetzt kommen alle Beschwerden wieder zurück. Wer hat Erfahrungen mit dem Abbauen? Gibt es auch Tabletten mit 5 mg.?
16.05.2011

Chronische Schmerzen

Ich nehme dieses Medikament seit ein paar Monaten und der Anfang war ziemlich schwer. Ich war müde, schlapp, mir war schwindelig und ich hatte einen trockenen Mund. Mittlerweile geht es wieder besser, aber ich habe stark zugenommen und immer noch riesen Hunger.
12.05.2011

Whiplash

Ich nehme dieses Medikament seit ca. 4 Wochen, 25 mg pro Tag, vor dem schlafen gehen. Am Morgen habe ich Schwierigkeiten mit dem aufwachen und nach ein paar Stunden schlafe ich auf der Arbeit fast wieder ein. Ich habe einen trockenen Mund und mir ist schwindelig. Wie lange dauert das noch mit der Müdigkeit? Wer weiß mehr?
25.04.2011

Gelenk- und Muskelschmerzen

Ich habe dieses Medikament 3 Monate genommen, davon in den letzten 2 Wochen 25 mg. Aber ich habe damit aufgehört. Ich bekam starke Blutergüsse und konnte schlecht einschlafen. Ich war auch sehr unruhig. Meine Schweißausbrüche, die fast verschwunden waren, sind auch wieder zurück, aber schlimmer wie vorher. Ich bin wirklich nicht zufrieden und gehe morgen wieder zum Hausarz... Lesen Sie mehrt, für eine Alternative.
08.04.2011

Schmerzmittel für Gelenke

Ich habe dieses Medikament ca. 1 Jahr genommen. Am Anfang war ich ziemlich schlapp, aber später wurde das besser und ich konnte gut schlafen. Meine Schmerzen waren auch verschwunden. Jetzt musste ich damit aufhören, weil ich Probleme mit meinen Nacken bekommen habe. Mir war schreckliche schwindelig im Bett und ich konnte nicht mehr scharf sehen, meine Augen waren sehr troc... Lesen Sie mehrken am Morgen. Ich habe die Tablette geteilt, ansonsten war ich den ganzen Tag schlapp. Jetzt, nachdem ich fast 5 Wochen keine Tabletten mehr nehme, fühle ich mich endlich wieder klarer, kann wieder besser sehen und mir ist nicht mehr so schwindelig. Meine Augen sind auch nicht mehr so trocken.
07.04.2011

Amitriptylin (Amitriptylin)

Ich nehme dieses Medikament noch nicht sehr lange, aber die Nebenwirkungen sind sehr stark. Trockener Mund, schlapp und ich haben einen schlimmen Ausschlag im Nacken. Haben noch mehr Leute solche Erfahrungen gemacht? Geht der Ausschlag wieder weg?
08.03.2011

Reizdarmsyndrom

Ich nehme dieses Medikament seit 2 Wochen und kann noch keine Verbesserung feststellen. Ich nehme es aber weiter, vielleicht dauert es ja länger bis es wirkt.
Kontakt