Saroten

Anafranil (10 Erfahrungen)
Maprotilin (7 Erfahrungen)
22.03.2019

Saroten (Amitriptylin)

Habe Saroten als einzig wirksame Behandlung gegen meinen akut schweren beidseitigen Tinnitus (2012) verschrieben bekommen. War zu diesem Zeitpunkt sehr verzweifelt und auch suizid gefährdet mit rezidivierenden Panikanfällen. Durch das "Herunterfahren" meiner Empfindungen etc. wurde der Tinnitus über Monate hinweg besser, also leiser, für dies war ich sehr dankbar, allerdin... Lesen Sie mehrgs waren die genannten Nebenwirkungen wiederum eine extreme Einschränkung auf mein Leben. Daher Wechsel auf ein besseres Präparat, mit dem ich aufgrund seiner gezielten einzigen Wirkung und kaum bis gar keinen Nebenwirkungen extrem zufrieden bin. Ein erneuter Wechsel bzw. eine Wiedereinnahme von Saroten ist für mich ausgeschlossen.
18.03.2018

Psychische Probleme

Ich bekam die Tabletten im AKH Wien, in der schmerzambulanz, aufgrund chronischer Schmerzen und Deppresionen! Die Tabletten wirken bei mir sehr gut!
28.02.2012

Saroten (Amitriptylin)

Endlich hilft es. Ich komme leichter aus dem Bett und kann wieder normal laufen. Aber ich habe auch stark zugenommen. Nach 2 Wochen mit normalen Blutbild bekam ich wieder neuen Antrieb. Aber ich schlafe immer noch sehr viel. Ich würde gerne weg von den Tabletten, aber ich getraue mich nicht. Seit einem Jahr nehme ich auch Medikamente für meine Schilddrüse.
19.01.2012

Saroten (Amitriptylin)

Ich nehme das Medikament seit etwa 2 Monaten gegen meine starken Bauchschmerzen (spastischer Darm). Ich habe das Gefühl, dass meine Schmerzen langsam besser werden. Aber in den ersten 3 Wochen hatte ich ziemlich starke Nebenwirkungen. Schwindelgefühl, schwarz vor den Augen, zittern, fast umkippen (wahrscheinlich durch einen niedrigeren Blutdruck durch Saroten). Mittlerweil... Lesen Sie mehre geht es mir aber wieder besser.